St185 LiMa auf MR2 Position

Diskutiere St185 LiMa auf MR2 Position im Motor Forum im Bereich Tuning; Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...

1. #1 andi-at, 19.10.2017
    andi-at

andi-at Junior Mitglied

Hoi,

Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?

Passen tun die Aufnahmen, die gen3 LiMa auch mit etwas liebevollem fräsen... Aber ich bin mir nicht so sicher ob das Konstrukt als ganzes noch in den Motorraum passt ?(

Lg andi

2. Anzeige

Schau mal hier: St185 LiMa auf MR2 Position. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 22.10.2017
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also wenn keine servo pumpe hast geht das.

4. #3 andi-at, 24.10.2017
    andi-at

andi-at Junior Mitglied

Na das klingt gut, danke! :)

5. #4 andi-at, 09.12.2017
    andi-at

andi-at Junior Mitglied

Hab das ganze heut verpflanzt, passt so halbwegs! Falls das nochmal wer macht:

Der Halter vom Mr2 belegt unten die Schrauben wo der Verteilergetriebehalter befestigt wird, muss abgeflext werdn... Warum des Ding generell auf 7 Schraubn befestigt is....
    Der Spannmechanismus passt relativ sicher auch net, der Halter steht ohne dem Ding (welches ich nicht besitze) grad ein paar mm vor der ?Servoleitung?...
    Die Gen3 LiMa kann reingepfuscht werden, muss aber entweder die Lima oder der Halter umgearbeitet werden da die Löcher um 5mm abweichen. Besser wäre aber die mr2 lima zu verwenden, da die elektrische Servo mehr Strom zieht

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St185 LiMa auf MR2 Position

Die Seite wird geladen...

St185 LiMa auf MR2 Position - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltkulisse vom MR2 W3

Suche Schaltkulisse vom MR2 W3: Suche Schaltkulisse vom MR2 W3 zu realistischen Preis. Preis: Fix [IMG]
  2. MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht

MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht: Moin zusammen, wie im Thema zu lesen ist öffnet sich die Motorhaube nicht. Bei Betätigung des Bowdenzuges tut sich gar nichts. Gibt es einen...
  3. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  4. MR2 156 PS ler , verstellbare Nockenwellenräder

MR2 156 PS ler , verstellbare Nockenwellenräder: Suche für eine MR2 156 PS ler , verstellbare Nockenwellenräder. Kann mir wer weiter helfen.
  5. Suche HA Differential ST185 ST205

Suche HA Differential ST185 ST205: Hallo Suche für meine Celica RA 28 mit 3s-gte Motor das passende HA Differential. Das erste verbaute wurde leider ohne Öl gefahren. Bitte alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden