st185 japan

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nuevo, 12.05.2007.

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    mir ist heut mal die frage gekommen warum die nippon turbo t18 225 ps hat statt 204 bzw 208 ??

    kann mir jemand auf die sprünge helfen ?

    MfG

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Möglich wäre, dass die Ansteuerung etwas anders ist, schon wegen dem dem hoch-okanigen Benzin. Oder einfach Unterschied in der Bemessung (Leistungsmessung SAE vs DIN) oder oder oder....
     
  4. #3 uffbasse, 13.05.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Vielleicht geänderte Daten vom Steuergerät wegen Abgasnorm.
     
  5. #4 Japanfanatic, 13.05.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Die Bemessung ist gleich, die Japaner geben auch DIN-PS an. Die Unterschiede dürften in der Motorsteuerung liegen, oder kleine mechanische Unterschiede (evtl. andere Nockenwellen). Vieleicht wissen die 3S-GTE Experten genaueres.
     
  6. #5 gt4stef, 13.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Könnte am höheroktanigen Sprit und/ oder an den Abgasvorschriften liegen.

    Bei den Evos und Imprezas ists ja auch so, dass die JDM-Modelle mehr Leistung bringen als die europäischen.
     
  7. Rulf

    Rulf Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    ja liegt an den Abgasvorschriften.
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Die haben auch nen anderen Lader verbaut (Keramik), der japanische Gen2 sieht auch ein bischen anders aus im motorraum.
     
  9. #8 king_dingeling, 18.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Liegt am Treibstoff und der Motorabstimmung :] Ein EP3 Civic drückt auch 225PS in Japan :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Beim ST 185 auch an der Euro-Auspuffanlage ist fürn Arsch:§$%
     
  12. #10 gt4stef, 21.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegen da die Unterschiede? Kannst du das erläutern? :)
     
Thema:

st185 japan

Die Seite wird geladen...

st185 japan - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...