ST185, hört sich an wie ein Diesel, Economy auf Orange, Turbodruck nicht mehr richtig angezeigt

Diskutiere ST185, hört sich an wie ein Diesel, Economy auf Orange, Turbodruck nicht mehr richtig angezeigt im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab mein Auto zur Garage gebracht, weil er ein bisschen Öl verloren hat. Er hat mir die Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Ok ich das Auto am...

1. #1 midengined, 08.05.2006
    midengined

midengined Mitglied

Ich hab mein Auto zur Garage gebracht, weil er ein bisschen Öl verloren hat. Er hat mir die Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Ok ich das Auto am Abend geholt, und mir ist aufgefallen das sie Lehrlaufdrehzahl jetzt bei 1500 ist. Später ist mir auch noch aufgefallen dass die Economyanzeige immer auf Orange ist und der Turbodruck wrd falsch angezeigt. Die Anzeige geht nicht mahr auf voll Boost wenn ich Gas gebe. Die Anzeige bewegt sich nur noch ein bisschen.
    Dann ich schnell bei der Garage vorbei und gefragt was das sein könnte. Er hat dann gesehen das ein Schläuchlein hinter der Ansaugbrücke nicht eingesteckt war. Er dann Testfahrt gemacht, aber hat nichts gebracht. Ich fand dann das dass Auto sich anhört wie ein Diesel. Heute morgen nach 10 km fand ich es wird immer mehr nach Diesel, unten in der Garage im Geschäft kurz vor dem Parlplatz knallt es als ob ein Schlauch platzt und der Motor läuft nur noch auf 500 Toruren.

Habt ihr eine Idee.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 08.05.2006
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Ist vieleicht was mit der Zündung nicht in Ordnung? wenn die Leerlaufdrehzahl so niedrig ist, würd ich da als erstes mal schauen.

4. #3 midengined, 08.05.2006
    midengined

midengined Mitglied

Also die Mechs habe das Auto geholt, und es hat Zündkerze rausgedrückt. Er hat das noch nie gesehen, krass!

Thema:

ST185, hört sich an wie ein Diesel, Economy auf Orange, Turbodruck nicht mehr richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

ST185, hört sich an wie ein Diesel, Economy auf Orange, Turbodruck nicht mehr richtig angezeigt - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...