ST185, hört sich an wie ein Diesel, Economy auf Orange, Turbodruck nicht mehr richtig angezeigt

Diskutiere ST185, hört sich an wie ein Diesel, Economy auf Orange, Turbodruck nicht mehr richtig angezeigt im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab mein Auto zur Garage gebracht, weil er ein bisschen Öl verloren hat. Er hat mir die Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Ok ich das Auto am...

  1. #1 midengined, 08.05.2006
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Auto zur Garage gebracht, weil er ein bisschen Öl verloren hat. Er hat mir die Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Ok ich das Auto am Abend geholt, und mir ist aufgefallen das sie Lehrlaufdrehzahl jetzt bei 1500 ist. Später ist mir auch noch aufgefallen dass die Economyanzeige immer auf Orange ist und der Turbodruck wrd falsch angezeigt. Die Anzeige geht nicht mahr auf voll Boost wenn ich Gas gebe. Die Anzeige bewegt sich nur noch ein bisschen.
    Dann ich schnell bei der Garage vorbei und gefragt was das sein könnte. Er hat dann gesehen das ein Schläuchlein hinter der Ansaugbrücke nicht eingesteckt war. Er dann Testfahrt gemacht, aber hat nichts gebracht. Ich fand dann das dass Auto sich anhört wie ein Diesel. Heute morgen nach 10 km fand ich es wird immer mehr nach Diesel, unten in der Garage im Geschäft kurz vor dem Parlplatz knallt es als ob ein Schlauch platzt und der Motor läuft nur noch auf 500 Toruren.

    Habt ihr eine Idee.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 08.05.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Ist vieleicht was mit der Zündung nicht in Ordnung? wenn die Leerlaufdrehzahl so niedrig ist, würd ich da als erstes mal schauen.
     
  4. #3 midengined, 08.05.2006
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Also die Mechs habe das Auto geholt, und es hat Zündkerze rausgedrückt. Er hat das noch nie gesehen, krass!
     
Thema:

ST185, hört sich an wie ein Diesel, Economy auf Orange, Turbodruck nicht mehr richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

ST185, hört sich an wie ein Diesel, Economy auf Orange, Turbodruck nicht mehr richtig angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  3. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  4. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  5. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...