ST185 Felgen Reifen Kombination

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EdocRed, 04.01.2016.

1. #1 EdocRed, 04.01.2016
    EdocRed

EdocRed Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Carlos Sainz
    An die Turbo Fahrer hier. Zur Zeit fahre ich ne ne Felgen Reifen Kombination die vorne gut ausfüllt aber hinten habe gut ne Faust breit Luft... Von hinten sieht die gute sainz aus wie ne unglaublich heiße Dame mit einem üppigen Heck... Und Zahnstocher als Beinen.
    Ich kann felgen in 8,5x17 et 20 und 10x17 et 13 bekommen... Kann ich damit den Radkasten hinten ausfüllen?
    Vorne 215 45 17
    Hinten 245 40 17

Mfg EdocRed

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Grundsätzlich sollte man auf einem Allradauto, und erst recht auf der Celica mit ihrer fixen 50:50 Kraftverteilung vorne wie hinten Räder mit dem gleichen Abrollumfang fahren, idealerweise also rundrum die selbe Rad/Reifen-Größe.

Was die Füllung der Radkästen mit den Rädern angeht müßt ich das mal im Vergleich mit meinem Setup umrechnen, es könnt aber knapp werden weil die ET schon sehr niedrig ist. Ich fahr derzeit 7,5x18 ET42 mit 30 mm Spurverbreiterung je Seite auf der Hinterachse, allerdings mit gründlich gebördelten Radläufen.

EdocRed gefällt das.
  4. #3 EdocRed, 22.01.2016
    EdocRed

EdocRed Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Carlos Sainz
    Habe nicht großartig drüber nachgedacht wegen dem 4wd in verbindung mit der Reifen Breite. Wollte das Bördeln vermeiden weil das schon etwas dicker ist das Blech was umgelegt werden sollte... Nicht zu vergleichen mit dem alufolien dicken gti Blech. Danke Xlarge.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Thema: ST185 Felgen Reifen Kombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st185 10x17

Die Seite wird geladen...

ST185 Felgen Reifen Kombination - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...