ST185 Felgen Reifen Kombination

Diskutiere ST185 Felgen Reifen Kombination im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; An die Turbo Fahrer hier. Zur Zeit fahre ich ne ne Felgen Reifen Kombination die vorne gut ausfüllt aber hinten habe gut ne Faust breit Luft......

  1. #1 EdocRed, 04.01.2016
    EdocRed

    EdocRed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica Carlos Sainz
    An die Turbo Fahrer hier. Zur Zeit fahre ich ne ne Felgen Reifen Kombination die vorne gut ausfüllt aber hinten habe gut ne Faust breit Luft... Von hinten sieht die gute sainz aus wie ne unglaublich heiße Dame mit einem üppigen Heck... Und Zahnstocher als Beinen.
    Ich kann felgen in 8,5x17 et 20 und 10x17 et 13 bekommen... Kann ich damit den Radkasten hinten ausfüllen?
    Vorne 215 45 17
    Hinten 245 40 17

    Mfg EdocRed

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Grundsätzlich sollte man auf einem Allradauto, und erst recht auf der Celica mit ihrer fixen 50:50 Kraftverteilung vorne wie hinten Räder mit dem gleichen Abrollumfang fahren, idealerweise also rundrum die selbe Rad/Reifen-Größe.

    Was die Füllung der Radkästen mit den Rädern angeht müßt ich das mal im Vergleich mit meinem Setup umrechnen, es könnt aber knapp werden weil die ET schon sehr niedrig ist. Ich fahr derzeit 7,5x18 ET42 mit 30 mm Spurverbreiterung je Seite auf der Hinterachse, allerdings mit gründlich gebördelten Radläufen.
     
    EdocRed gefällt das.
  4. #3 EdocRed, 22.01.2016
    EdocRed

    EdocRed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica Carlos Sainz
    Habe nicht großartig drüber nachgedacht wegen dem 4wd in verbindung mit der Reifen Breite. Wollte das Bördeln vermeiden weil das schon etwas dicker ist das Blech was umgelegt werden sollte... Nicht zu vergleichen mit dem alufolien dicken gti Blech. Danke Xlarge.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
Thema: ST185 Felgen Reifen Kombination
Die Seite wird geladen...

ST185 Felgen Reifen Kombination - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...