ST185 Felgen Reifen Kombination

Diskutiere ST185 Felgen Reifen Kombination im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; An die Turbo Fahrer hier. Zur Zeit fahre ich ne ne Felgen Reifen Kombination die vorne gut ausfüllt aber hinten habe gut ne Faust breit Luft......

  1. #1 EdocRed, 04.01.2016
    EdocRed

    EdocRed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica Carlos Sainz
    An die Turbo Fahrer hier. Zur Zeit fahre ich ne ne Felgen Reifen Kombination die vorne gut ausfüllt aber hinten habe gut ne Faust breit Luft... Von hinten sieht die gute sainz aus wie ne unglaublich heiße Dame mit einem üppigen Heck... Und Zahnstocher als Beinen.
    Ich kann felgen in 8,5x17 et 20 und 10x17 et 13 bekommen... Kann ich damit den Radkasten hinten ausfüllen?
    Vorne 215 45 17
    Hinten 245 40 17

    Mfg EdocRed

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Grundsätzlich sollte man auf einem Allradauto, und erst recht auf der Celica mit ihrer fixen 50:50 Kraftverteilung vorne wie hinten Räder mit dem gleichen Abrollumfang fahren, idealerweise also rundrum die selbe Rad/Reifen-Größe.

    Was die Füllung der Radkästen mit den Rädern angeht müßt ich das mal im Vergleich mit meinem Setup umrechnen, es könnt aber knapp werden weil die ET schon sehr niedrig ist. Ich fahr derzeit 7,5x18 ET42 mit 30 mm Spurverbreiterung je Seite auf der Hinterachse, allerdings mit gründlich gebördelten Radläufen.
     
    EdocRed gefällt das.
  4. #3 EdocRed, 22.01.2016
    EdocRed

    EdocRed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica Carlos Sainz
    Habe nicht großartig drüber nachgedacht wegen dem 4wd in verbindung mit der Reifen Breite. Wollte das Bördeln vermeiden weil das schon etwas dicker ist das Blech was umgelegt werden sollte... Nicht zu vergleichen mit dem alufolien dicken gti Blech. Danke Xlarge.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
Thema: ST185 Felgen Reifen Kombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st185 10x17

Die Seite wird geladen...

ST185 Felgen Reifen Kombination - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  4. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...