ST185 : Fehlercode 51 !Wäre Dringend!

Diskutiere ST185 : Fehlercode 51 !Wäre Dringend! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab grad ein anruf bekommen und wurde gefragt was der Fehlercode 51 bei einer Celi Turbo (nicht CS) bedeudet ! Wäre dringend !! DANKE !

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad ein anruf bekommen und wurde gefragt was der Fehlercode 51 bei einer Celi Turbo (nicht CS) bedeudet !

    Wäre dringend !! DANKE !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 28.09.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Diagnosecode 51 beim 3SGTE bedeutet Schaltersignal

    Erläuterung lautToyota Werkstatt Handbuch: Bei verbundenen Klemmen TE1 und E1 des Prüfanschlusses kein IDL,NSW oder A/C Signal zum ECU.

    Störungsquellen
    - A/C Schaltkreis
    - A/C Schalter
    -A/C Verstärker
    -Drosselklappenschalterkreis
    -ECU

    Hoffe das hilft dir weiter viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung
     
Thema:

ST185 : Fehlercode 51 !Wäre Dringend!

Die Seite wird geladen...

ST185 : Fehlercode 51 !Wäre Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

    Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

    MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...