ST185 : Fehlercode 51 !Wäre Dringend!

Diskutiere ST185 : Fehlercode 51 !Wäre Dringend! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab grad ein anruf bekommen und wurde gefragt was der Fehlercode 51 bei einer Celi Turbo (nicht CS) bedeudet ! Wäre dringend !! DANKE !

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hab grad ein anruf bekommen und wurde gefragt was der Fehlercode 51 bei einer Celi Turbo (nicht CS) bedeudet !

Wäre dringend !! DANKE !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 28.09.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hallo

Diagnosecode 51 beim 3SGTE bedeutet Schaltersignal

Erläuterung lautToyota Werkstatt Handbuch: Bei verbundenen Klemmen TE1 und E1 des Prüfanschlusses kein IDL,NSW oder A/C Signal zum ECU.

Störungsquellen
    - A/C Schaltkreis
    - A/C Schalter
    -A/C Verstärker
    -Drosselklappenschalterkreis
    -ECU

Hoffe das hilft dir weiter viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung

Thema:

ST185 : Fehlercode 51 !Wäre Dringend!

Die Seite wird geladen...

ST185 : Fehlercode 51 !Wäre Dringend! - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...