ST185 die letzten 1,5 Jahre (viele Bilder im Link)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von angora, 18.03.2007.

  1. angora

    angora Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meine ST185 vom Kauf bis Heute:

    http://www.lars-oliver-fischer.info/

    Habe die Celica in einem Autohaus in Nordhausen (Thüringen) gekauft, war überteuert aber was solls.
    Habe dann alles an Rost von der Firma Brixner in Ilsfeld-Auenstein entfernen lassen inklusive neu Lakieren und Bekleben. Danach den Motor bei Thiele Motorsport in Grevenbroich komplett überholen lassen.

    Beschreibung mancher Bilder kann noch kommen.
    Jetzt aber erst mal viel Spass mit den Bildern.

    mfg
    angora
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 18.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    also bis auf den auspuff kann man nichts sagen.
    der guckt nähmlich zu weit raus und hängt schief
     
  4. #3 GermanVitz, 18.03.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    schöne kiste, sieht stark aus:tup
     
  5. angora

    angora Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein orginal Remus und wenn dann täuschen die oder das Bild, denn der hängt gerade und ist nicht länger als der Stossfänger.

    Weitere Kommentare sind willkommen, jedoch kann keine Kritik meine Meinung an dieser Celica ändern, da ich Sie einfach nur super finde.
    mfg
    angora
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Das versucht doch auch niemand! :]

    Hauptsache ist dass sie dir gefällt, und wenn das so is, dann isset schon mal super! :D

    Dass ich sie sehr gelungen finde und sie somit auch mir gefällt is zweitrangig! :D
     
  7. #6 WLADY MARRY, 18.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    wie schon gesagt, man kann an dem wagen nichts aussetzen.
    stielechte Lackierung, schön tief und geiler Motor. :]

    Auf dem Bild sieht man vielleicht was ich meine.

    PS: ist kein Überzeugungsversuch, sondern nur meine Meinung.

    [​IMG]
     
  8. #7 EckigesAuge, 18.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hübsche Celi! :]
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Echt schick!! Gefällt mir gut!!

    Aber der ESD geht ja echt mal gar nciht!
     
  10. #9 Celica87, 18.03.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    geil :D

    wo du den motor revidiert hast, hättest du nicht kopfüberabeiten lassen und andere ZKD aus metall! oder hast du das? gieb uns mal ein paar zahlen und angaben bekannt :]

    cu
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Verbau lieber ne Nürspec o. Ä.! passt 100x mal besser als ein Remus ;( Topf :(
    Und die Felgen mögen mir auch nicht gefallen, tut mir Leid wenn ich das sag, aber dass sieht etwas arg nach: Gewollt und nicht gekonnt - aus. Aber trotzdem, da noch keine Schürzen etc dran sind, bleibt die ST185 einfach Bock schön :D
     
  12. #11 celibrio, 18.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wirklich eine sehr schöne Celi. :respekt
     
  13. #12 Starmotion, 18.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    geile celi! weisse felgen die vom design her etwas mehr an rennsport erinnern
    würden besser passen aber trotzdem ein geiles teil.
     
  14. angora

    angora Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Felgen waren schon beim Kauf drauf sind Brock B1 vorne 8,5x17 mit 245/35/17 und hinten 10x17 mit 245/35/17 und 10mm Spurverbreiterung.
    Tieferlegung war auch schon so beim Kauf.
    Reifen haben hinten und vorne gut gestreift beim Kauf, was aber der Karroseriebauer vor der Lackierung passend machte.

    Der Remus Vor- und Endtopf ist von Celi3sgte hier aus dem Forum und war auch eine Preisfrage, bleibt also vorerst drann. Beim alten war ein Endrohr abgerostet, was viel schlimmer aussah.

    Motor wurde kommplett überholt, Zylinderkopf und Block geplant mit metallverstärkter Kopfdichtung, neue Übermasskolben, alle Lager und sonstige Verschleissteile wie Ölpumpe und Steuerriemen. Turbo wurde auch getauscht. Kupplung ist Sintermetall.

    Bis auf weiteres bleibt jetzt alles so wie es ist, da ich endlich fahren will und nicht wie letztes Jahr als die Celi mehr in der Werkstatt war als gefahren ist.

    Die Celica müsste früher mal Celiwar hier aus dem Forum gehört haben, habe sie aber von einem Autohaus gekauft.

    mfg
    angora
     
  15. #14 Jackhammer, 18.03.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß damit! Wenigstens hält hier der Motor, was die Verpackung verspricht... :D
     
  16. #15 TTE-chr1s, 20.03.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    soviel zeit und geld investiert und dann an jeder ecke die kleber falsch drauf... sorry, net mein geschmack
     
  17. #16 Red_Devil, 20.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ohne diese Aufkleber, würde mir die Celi um Welten besser gefallen. :(
    Aber die Felgen gefallen mir, sind vom Design nicht so aufdringlich. :]


    MFG Red_Devil
     
  18. angora

    angora Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :-)
    Die Aufkleber sind ein Nachbau aus England und haben keinen Anspruch auf Orginalität, sie wurden jedoch nach den Vorgaben die mitgeliefert wurden angebracht. Da ich auch das Video "Celica 4 wd a la Une" besitze (Zusammenfassung der Rally Celicas), kann ich nur sagen, dass selbst bei den verschiedenen Rallyveranstalungen die Aufkleber immer wieder anderst angebracht sind.
    Ohne Aufkleber ist sie mir zu weiß, sieht aus wie ne Schüssel Quark.
    Die Felgen würden mir in weiß eventuell besser gefallen, mal sehen, da sie teilweise auch Maken haben wird es aber nicht so einfach werden sie zu ändern ohne dass es total beknackt aussieht.

    mfg
    angora
     
  19. #18 dazpoon, 20.03.2007
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Die OZ Superturismo WRC würden dem ganzen noch ein gutes Finish geben. Aber trotzdem echt geile Celi, voll mein Ding :] Wenigstens mal was außergewöhnliches! Eine rein weiße Celi sieht zwar auch schön aus, aber mit der WRC Beklebung einfach noch viel schöner.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Sag nicht Du hast wieder Originalkolben genommen....
    Welcher Lader ist verbaut?
     
  22. #20 CelicaST182, 20.03.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht mal ne Celi, die jemand in der Nähe von Coburg gehörte???

    Wie kann man soviel Geld und Zeit reinstecken und die Castrol-Beklebung falsch machen?
     
Thema:

ST185 die letzten 1,5 Jahre (viele Bilder im Link)

Die Seite wird geladen...

ST185 die letzten 1,5 Jahre (viele Bilder im Link) - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  5. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...