St185 CS / St205 Teile

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Snake19888, 05.09.2014.

1. #1 Snake19888, 05.09.2014
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Hallo, hab in den nächsten Wochen einige Teile abzugeben und zwar:

Original St185 CS komplette Frontbremse bis auf Bremsschläuche und EBC Yellow Stuff Belägen die noch ziemlich gut sind und EBC Turbo Groove Scheiben welche soweit auch noch ok sind aber eige kleine Oberflächenrisse von den Löchern ausgehend haben was aber normal ist wie mir gesagt wurde.. Preis dafür dachte ich so 300€

Original St185 CS komplette Heckbremse bis auf Bremsschläuche mit fast neuen normalen Scheiben und fast neuen EBC Black Stuff Belägen (vielleicht 2000km gefahren) da dachte ich an 250€

Einen HKS offenen Luftfilterpilz der mal in einer St205 war, an sich guter zustand, nur das Metalgeflecht was den Filter hält (KP wie das heißt) hat ein wenig Flugrost. 30€

Dann einen noch ziemlich guten St185 CS Wasserkühler 60€ inkl. Lüfter 80€
    Lüfter einzelln 25€

Noch einen originalen Wasserkühler aus einer St205 für das Kühlwasser des WLLK, zustand ist ok 50€

einen St185 CS WLLK, eigentlich noch top in schuss und sogar mit Hitzeschutz beklebt an den Seiten und Unterseite. Hier wurde wohl vom vorbesitzer nur der Anschlusstutzen zum Turbo leicht gekürzt und er hat an der Vorderkante auf der Unterseite eine kleine eindellung welche aber den inneren Kühlkörper nicht berührt oder so und er ist auch vollkommen dicht 250€

Original St185 CS Frontpipe, hier ist aber momentan noch ein Rennkat eingeschweisst der noch entfernt wird was bedeutet das sie dann an der stelle ein Stück fehlt, entweder für einen neuen Rennkat oder man muss ein Rohr Zwischenschweissen oder so aber das Flexrohr ist noch gut in schuss 50€

Dann hab ich noch einiges an Schläuchen und Verrohrung das zum Ansaugtrackt und Kühler des WLLK Wasserkühlers gehört, ebenso wie ein Blow off Ventil wo ich aber nicht weis von welcher Marke es ist.. Das ganze zusammen gibts für 50€

ich hab bestimmt noch irgendwas Vergessen was ich dann hier noch Poste aber das wars sonst soweit, alle Preise verstehen sich natürlich VB und OHNE Versandkosten. Kann alles gerne in Bremerhaven abgeholt werden oder auch Verschickt werden wenn Ihr die Versandkosten übernehmt :)

Ich kann auf Wunsch auch gerne Bilder von einem Teil machen das Ihr haben wollt, das ist garkein Problem :)

Am besten PN an mich wenn was benötigt wird ;)

Preis: 30 - 250€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake19888, 05.09.2014
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Bevor ich es vergesse, auf Anfrage könne alle Teile wo mehrere Teile zusammen sind auch Einzelln erworben werden :) dann bitte genau schreiben was Ihr davon braucht und ich überleg mir dann einen Preis ;)

4. #3 Snake19888, 05.09.2014
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Hab vergessen eine komplette st205 Frontbremsanlage habe ich auch noch samt
    original Scheiben die noch gut sind und original Belägen die noch massig Belag
    haben aber wie auch oben schon ohne Bremsschläuche 150€

und wie oben auch schon genannt sind alle Teile auch einzelln zu haben dann
    einfach ne PN an mich mit dem was Ihr braucht.

MFG
    Patrick

5. #4 Snake19888, 27.10.2014
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    up!
    bis auf die st205 frontbremse sind noch alle teile zu haben, macht mir sonst einfach nen preisvorschlag bei interesse :D

6. #5 Snake19888, 14.01.2015
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Eine kleine Aktualisierung :)

Da sich mittlerweile etwas Flugrost auf den Scheiben abgesetzt hat nun Original St185 CS komplette Frontbremse bis auf Bremsschläuche aber mit EBC Yellow Stuff Belägen die noch ziemlich gut sind und EBC Turbo Groove Scheiben welche soweit auch noch ok sind aber einige kleine Oberflächenrisse von den Löchern ausgehend haben was aber normal ist wie mir gesagt wurde.. Preis dafür dachte ich so 200€

Original St205CS komplette Heckbremse Kupferfarben lackiert bis auf Bremsschläuche mit noch guten normalen Scheiben und fast neuen EBC Yellow Stuff Belägen und original Belägen die auch noch sehr gut sind da dachte ich an 300€

Einen HKS offenen Luftfilterpilz der mal in einer St205 war, an sich guter zustand, nur das Metalgeflecht was den Filter hält (KP wie das heißt) hat ein wenig Flugrost. 300€

Dann einen noch sehr guten St185 CS Wasserkühler 50€ inkl. Lüfter 70€
    Lüfter einzelln 25€

Noch einen originalen Wasserkühler aus einer St205 für das Kühlwasser des WLLK, zustand ist ok 30€

Original St185 CS Frontpipe, hier ist aber momentan noch ein Rennkat eingeschweisst der noch entfernt wird was bedeutet das sie dann an der stelle ein Stück fehlt, entweder für einen neuen Rennkat oder man muss ein Rohr Zwischenschweissen oder so aber das Flexrohr ist noch gut in schuss 50€
    oder mit Rennkat mit original E-Nummer 500€

Dann noch ein Satz 15Zoll Alufelgen mit Toyota Nabenblende, Bilder hier gern auf anfrage, es sind noch 205er Winterreifen Montiert die aber erneuert werden müssten soweit notwendig mit dazugehörigen Radmuttern. 100€
    Hier nur selbstabholung oder Sie müssen selbst schauen was für ein Versandunternehmen Sie dafür nutzen wollen.

Und noch ein Satz hübscher 15Zoll Alufelgen mit 205er Sommerreifen die aber auch erneuert werden sollten soweit notwendig mit dazugehörigen Radmuttern. 150€
    Hier nur selbstabholung oder Sie müssen selbst schauen was für ein Versandunternehmen Sie dafür nutzen wollen.

Original St185 Carlos Sainz Ecu 200€

Original St185 Carlos Sainz Reserve-Notrad 50€

Original St185 Carlos Sainz Krümmer (es steckt aber noch ein Bolzen drinne der abgebrochen war und ca 4mm noch rausguckt) 125€

St185 3SGTE Motorblock der aber ausgebohrt werden müsste da 2 Laufbuchsen nicht mehr gut sind. 100€
    Versand müsste selbst organisiert werden, kann ihn höchstens verpacken und auf eine Pallette schnallen. Ansonsten gerne Abholung

St185 3SGTE Zylinderkopf mit sammt Nocken und Ventilen der soweit noch ganz gut aussieht.
    100€

St205 Servopumpe 40€

Diverse andere Motorteile sind auch noch zu haben, da einfach mal anschreiben, dann schaue ich was noch da ist und ob es noch gut ist :)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Snake19888, 23.01.2015
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    UP

Alle Preise sind VHB, solltet Ihr interesse an etwas haben aber es zu teuer scheinen einfach mal mit euren Preis anfragen dann wird man sich bestimmt einig :)

9. #7 Snake19888, 11.02.2015
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Up :)

Thema:

St185 CS / St205 Teile

Die Seite wird geladen...

St185 CS / St205 Teile - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  5. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts