St185 Carlos Sainz Zentralverriegelung geht nicht..

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Snake19888, 05.03.2014.

1. #1 Snake19888, 05.03.2014
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Soo, da ich mit meiner Sainz ja sowieso schon fast überal hier im Forum meine Probleme schilderte wegen dem Motor (Läuft wieder alles Supi! :D) und wegen Teilen die ich Suchte etc. wollte ich es euch nicht ersparen auch nochmal Elektronisch bisschen was anzubringen :)
    Und ZWAAAARR :D macht meine Zentral irgendwie Faxen..
    Rein technisch gesehen geht sie aber irgendwie nur wenn der Zündschlüssel soweit auf On steht das der Motor theoretisch laufen würde oder wenn man den Motor startet wo der Motor eben läuft xD
    Sobald ich aber Motor aus mache bzw auf ACC stelle (glaub das steht da als erster Klick am Zündschloss) geht nigs mehr und wenn ich ihn abziehe natürlich auch nicht.. Und joa, klar liegt auf der Hand das die Zentralverriegelung dann ziemlich sinnlos ist xD

Wenn Motor aus und Schlüssel auf On steht dann schließt sie wenn ich den Knopf drücke und geht auch sofort wieder auf wie es ja auch normal ist. Bei Laufendem Motor schließt sie und geht nicht wieder auf wie es ja auch normal ist. Das geht alles soweit..

Was mir auch auffiel ist das das Standlicht vorne auch nur geht wenn der Zündschlüssel auf On steht ebenso wie das Radio..

Normales Licht und Innenraumbeläuchtung funtioniert aber einwandfrei egal ob mit oder ohne Schlüssel..

So, hoffe mal hier sind ein paar Kabelcracks die sich mit der St185 auskennen und mir da weiterhelfen können.. Ich hatte mir schonmal den Schaltplan für die Zentral der St185 irgendwo im Internet angeschaut aber leider komm ich da mal garnich drauf klar xD Generell bin ich war Handwerklich begabt und hab viel am Motor und am Wagen allgemein selbst reparieren können oder helfen können aber was die Elektrick angeht wurde mir schon schlecht als ich die Verkleidung unterm lenkrad mal ab hatte Was da alles so langläuft... Dann überal Sicherungskästen auf der Fahrer und Beifahrerseite im Fußraum und im Motorraum xD weis garnich wo ich anfangen soll nach Fehlern zu suchen haha xD

Also lasst euch nicht on meinem Roman abschrecken und helft mir bitte weiter wenn irgendwer ahnung hat xD

Dankeschön schonmal im vornherein ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 05.03.2014
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Das Einfachste wäre, sämtliche Sicherungen im Motorraum und im Innenraum zu überprüfen.

4. #3 Downforce, 06.03.2014
    Downforce

Downforce Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
    Hast du alle Massekabeln dran?

5. #4 Snake19888, 06.03.2014
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Wo sitzen die Massekabel denn alle? Dann kontrolier ich das mal nachher..
    Mir war nämlich auch so das sie vor dem Motor aus und einbau eigentlich Funtionierte, kann es aber nicht sicher sagen da ich sie da nur einmal gefahren bin und das Monate her ist xS
    Kann natürlich daher gut sein das eines vergessen wurde wieder anzuklemmen.. Mich wunderte nur da wir ja im Innenraum nichts gemacht haben sondern eben nur den Motor und Getriebe raus und wos fertig war wieder rein..

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St185 Carlos Sainz Zentralverriegelung geht nicht..

Die Seite wird geladen...

St185 Carlos Sainz Zentralverriegelung geht nicht.. - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke