ST185 Carlos Sainz Getriebe Umbau
Diskutiere ST185 Carlos Sainz Getriebe Umbau im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, bisher konnte ich keine genauen Infos finden. Daher frage ich euch mal direkt. Mir ist das Getriebe in der Sainz zu lange...
Thema:
ST185 Carlos Sainz Getriebe Umbau
Die Seite wird geladen...
-
ST185 Carlos Sainz Getriebe Umbau - Ähnliche Themen
-
Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe
Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann. -
Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen
Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen: Nous devons nous séparer de notre Toyota Celica 4WD turbo Carlos Sainz Km réel 213000 km Moteur : 346 PS préparé et révisé par un garage... -
Suche HA Differential ST185 ST205
Suche HA Differential ST185 ST205: Hallo Suche für meine Celica RA 28 mit 3s-gte Motor das passende HA Differential. Das erste verbaute wurde leider ohne Öl gefahren. Bitte alles... -
Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang
Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L... -
Automatik Getriebe MA61
Automatik Getriebe MA61: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-supra-automatikgetriebe-3-dl/1231794437-223-4514