ST185 Carlos Sainz Anbauteile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Hanry, 05.08.2014.

1. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    suche für eine Motorhaube vom Celica Carlos Sainz ST185 die kleinen hinteren Lufteinlässe.
    Also nur die Plastikteile usw.
    Sollte noch jemand den großen Lufteinlass original da liegen haben, nehme ich den auch.8)

Motorhaube an sich hab ich nun endlich bekommen.:D

MfG Hanry

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST185 Carlos Sainz Anbauteile

Die Seite wird geladen...

ST185 Carlos Sainz Anbauteile - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...