St185 carlo sainz mit klima ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von morscherie, 26.12.2008.

  1. #1 morscherie, 26.12.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    gab es sowas ?? werde im epc nicht wirklich schlau damit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Klar :]
     
  4. #3 smokey mc pott, 27.12.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hatten nicht alle Carlos Sainz Modelle eine Klimaanlage serienm. mit drin?
    Ich meine doch. :]

    Leder war bei denen ja auch immer serie.....

    CU
     
  5. #4 morscherie, 27.12.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    HM dann wurde sie bei der die hiersteht ausgebaut. ?(

    ich mus dann mal im inenraum schauen ob da noch teile davon drin sind . sie sieht auch so aus als hätte sie mal einen unfall gehabt. ?(
     
  6. #5 Ricardo, 27.12.2008
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Klima gabs nur gegen Aufpreis !!!
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nicht alle Sainz hatten Klima.

    Nicht alle Sainz hatten Leder.

    Nicht alle Sainz hatten Schiebedach.

    Nicht alle Sainz hatten das 10SpeakerSystem.

    Meine Sainz hat keines dieser Extras. :D

    mfg Eric
     
  8. #7 Ricardo, 27.12.2008
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh :]
     
  9. #8 morscherie, 27.12.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ok.

    ich soll bei dem umbau noch einen mit einbauen aber die von der 182 passt leider nicht ganz ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Was sollst du einbauen ? Nen Klimakompressor ? Baust du da net nen Gen3 ein ? Wenn du nen Klimakompressor für nen Gen3 suchst solltest du mal hier fragen: www.gtfour.ch/forum/ Da sind so einige ST205-Piloten unterwegs von denen der eine oder andere die Klima stillgelegt / ausgebaut haben.

    mfg Eric
     
  12. #10 morscherie, 28.12.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo ist ein gen 3 klimakopresor gabe ich . leitungen und der kühler vorne wäre vieleicht interesant. ich schau da mal nach.
     
Thema:

St185 carlo sainz mit klima ??

Die Seite wird geladen...

St185 carlo sainz mit klima ?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  4. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  5. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...