st185 auspuff an st182?

Diskutiere st185 auspuff an st182? im Motor Forum im Bereich Tuning; bis wohin passt eine catback einer st185 gt4 an eine st182? passt der msd bis zum kat? oder ist das irgenwie kürzer wegen downpipe etc? vielen...

  1. #1 Celicat18Turbo, 11.05.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    bis wohin passt eine catback einer st185 gt4 an eine st182?

    passt der msd bis zum kat? oder ist das irgenwie kürzer wegen downpipe etc?

    vielen danke mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 12.05.2011
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Hi,
    das funktioniert gar nicht, da die Bodengruppe komplett anders ist. der MSD hat auch einen knick nach oben, da der Auspuff über die Hinterachse läuft.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 12.05.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    also das hauptptoblem ist wie gesagt die führung über die hinterachse. grundsätzlich ist es aber möglich, musst halt schweissen können.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Der Rohrverlauf vor der Hinterachse ist aber so grundlegend anders daß das keine Anpassung mehr wär sondern eher ein kompletter Neubau.
     
  6. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Ist wohl war das da nichts wirklich past, habe den auch so gut es ging umgeschweist und wieder raugemacht. Problem ist der Mittel und Endschalldämpfer die schleifen bei jeder Bodenwelle über den Boden. Allerdings ist meine tiefergelegt.
    Würde empfehlen eine Anlage bauen zu lassen.
     
Thema:

st185 auspuff an st182?

Die Seite wird geladen...

st185 auspuff an st182? - Ähnliche Themen

  1. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  2. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...