St185 0-100km/h

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Cadeyrn, 15.02.2009.

  1. #1 Cadeyrn, 15.02.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 15.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Da bin ich ja mit meinem E11 schneller :D
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich nicht veguckt hab, sind es so zwischen 7 und 8 sekunden.
    ist denk ich für ein auto mit der leistung und dem hohen gewicht ok.
    kommt ja immer auf das getriebe an.
    0-100er zeiten sind ja immer so ne sache. kommt auch viel aufs getriebe an, ob man zB die 100kmh im 2. erreicht oder ob man noch in den 3. schalten muss.

    @speedfreak: ein e11 braucht selbst mit 110 PS noch 10 sekunden ;-)
     
  6. #5 Authrion, 15.02.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also wenn du im video von dem zeitpunkt, als der die kupplung loslässt bis zum zeitpunkt, wenn er 110km/h TACHOWERT erreicht nimmst,
    braucht die celi im video 10sek!

    aber wie schon gesagt wurde: mies angefahren und noch mieser geschaltet!
     
  7. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
  8. #7 Speedfreak, 15.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das war auch nich ganz ernst gemeint. Sondern eher auf sein "Ich finde es nicht so berauschend, was sagt ihr so dazu?" bezogen ;)
     
  9. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Ma dumm gefragt, aber wie bekomme ich meine cam fest? am lenkrad ankleben? :D
     
  10. CMAS

    CMAS Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Von 0-100km/h is eh nix.........wenn einer die Kupplung nicht richtig bedient usw.

    Ne Messung von 100-200 km/h sagt viel mehr aus, denn da scheiden sich die Geister...
    ham des früher, also vor ein paar Jahren immer mit dem 328i meines Kollegen gemacht, immer wenn was verändert wurde.
    Hier mal ein paar Daten:

    E36 325i 100-200km/h ca. 28sec

    E36 328i 100-200km/h ca. 23sec

    E36 3,2l M3 100-200km/h ca. 13 sec

    Mal so als Referenz......
     
  11. #10 Cadeyrn, 15.02.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ja sorry ich hatte auch die cam mit der einen Hand gehalten und mit der anderen noch irgendwie geschalten. :D
     
  12. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    ich seh schon, wenn die four wieder raus darf muss ich mal videos machen :D
     
  13. #12 AdiZollet, 16.02.2009
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    naj geht so, 100 - 200 ist jetzt nicht wirklich soo relevant (Ausser man will nur mit Vollgas auf der AB fahren)
    Ich bin lieber von 0 bis ca. 160 schnell denn in diesem Bereich bewege ich mein Auto (Zumal 4x4 Fahrzeuge ab 100 wegen dem leistungsverlust sowieso das nachsehen haben)

    Die Messung im Video ist mit rund 7-8 sekunden nicht schlecht (In Anbetracht dessen, dass der Fahrer nicht anfahren kann :D)

    Die Korrigierte Werksangabe ist bei 7.9 Bei Richtiger Fahrweise (Wie Markus schon sagte, 5-6000 rpm Dann Kupplung kommen lassen) Ist da einiges zu holen.
     
  14. #13 schnubbbi, 16.02.2009
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    :PAh... den zersäg ich ja 10x mit meinem Compressor!! :P
     
  15. #14 Cadeyrn, 16.02.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Also der Fahrer bin zufälligerweise ICH. Und wie schon gesagt hatte ich die Cam mit der Hand gehalten. Zusätzlich bin ich sachte angefahren. Ich will ja nicht das mein Getriebe wegen so Videos kaputt geht......
     
  16. #15 Redfire, 16.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich glaub ich muss mal ein Video mitm P8 machen sobald die 5 cm Schnee weg getaut sind :D
     
  17. #16 AdiZollet, 16.02.2009
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    und

    Tja Sorry :D
    Ich habs noch fast vermutet, hoffe aber du weisst wie ich es gemeint habe ;)

    Bei der (Stock) ST205 eines Kollegen gingen durch das Sachte anfahren 1.5 Sekunden drauf (wir haben beides nacheinander gemessen, enmal sachte und einmal mit schmackes)
     
  18. #17 schnubbbi, 16.02.2009
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ja also war meinerseites auch keinesfalls böse gemeint! ;)
    aber ein bisschen sticheln kann man ja mal.. :D
     
  19. #18 VenomSR20, 16.02.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Leute, das ist ein Allradler (Der wenn er Original ist was die Maschine angeht) der kaum Vorwärts geht. Egal ob ST185 oder ST205. Da müssen erst n paar Scheine investiert werden damit da was geht.

    Trotzallem...Vollgas, und kupplung fliegen lassen. Anders fährt man bei einem Allradler nicht an wenn man wirklich richtig schnell wegkommen will.

    Dem Antriebsstrang macht das grad bei Serienleistung sogut wie nix aus. Grad weil der Antriebsstrang der ST185 SEHR Massiv ausgelegt ist.

    Das einzige was passieren wird, ist das deine Kupplung durchrutscht, wenn es noch immer eine originale Kupplung ist, die verbaut ist. Die taugen nämlich keinen Schuss Pulver ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schöni, 16.02.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Such dir ne grade Strecke, kleb deine Kamera oder was du hast mit Klebeband am Lenkrad fest bzw. falls das verboten sein sollte meine ich natürlich, dass du die Kamera auf der Lenksäule festkleben sollst.

    Ich glaube, du wärst einer derjenigen, die ihr Auto über die Nordschleife schieben würden, damit dem Auto nix passiert :D

    Nur Spaß ;)
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die ST185 ist Serie viel zu schwer und träge. Auch die Übersetzung ist nicht so toll... Also 0-100 km/h is quatsch zu messen...
     
Thema:

St185 0-100km/h

Die Seite wird geladen...

St185 0-100km/h - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  4. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  5. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...