St182

Diskutiere St182 im Motor Forum im Bereich Technik; Yoho ehm ja mein wagen ist mir einfach während der fahrt abgestorben... ohne ein ruckeln oder in der art... der motor ging ganz trocken aus...

  1. Aiki

    Aiki Guest

    Yoho ehm ja mein wagen ist mir einfach während der fahrt abgestorben... ohne ein ruckeln oder in der art... der motor ging ganz trocken aus drehzahl viel ab und das wars... TOT!!! ja sprit vorhanden!
    als ich ihn wieder starten wollte machte es nur ein gleichmächiges schnelles stottern... also es hört sich an als wolle er jeden moment anspringen aber als ob irgendwie was fehlt... habe das gefühl da dreht sich was zu schnell... aber schafft es nicht zum starten!

    ehm mal ne frage nebenbei... ich hatte mal nen renault und da ist mal durch nen unglücklichen zuvall die sperre die nach unfällen angeht ehm ja angegangen... da hatte ich nen knopf am motor um das zu resetten hat meine celi das vieleicht auch?

    ich weiss auch nicht ob die BenzinPumpe kaputt ist... wie kann ich das testen? naja ich hoffe auf eure hilfe... danke mfg Aiki^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 07.03.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Einmal hätte gereicht...
     
Thema:

St182

Die Seite wird geladen...

St182 - Ähnliche Themen

  1. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  4. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...