st182 teile teuer??

Diskutiere st182 teile teuer?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin, habe heude mal in der firma teile bestellt. spurstangenkopf 46euro 8o 8o ventildeckeldichtung 48euro 8o 8o msd soll 140euros...

  1. #1 Celicat18Turbo, 25.01.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    moin,

    habe heude mal in der firma teile bestellt.

    spurstangenkopf 46euro 8o 8o
    ventildeckeldichtung 48euro 8o 8o
    msd soll 140euros kosten...natürlich nicht bestellt.

    sind die preise normal?

    also für meinen ed9 kostete nen spurstangenkopf von febi bilstein 9euro :]

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 26.01.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Der VK für den Febi Spurstangenkopf für deinen Civic liegt bestimmt nicht bei 9 Euro, das ist der Einkaufspreis. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die VDD für nen 3S-GE irgendwo fast 50 Euro kostet, original kostet die was um die 20 Euro.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Original Ersatzteile sind eh teuer bei Toyota (im Vergleich zu anderen Herstellern). Um so älter das Auto, desto teurer werden wohl auch die Preise werden (Lagerkosten).
     
  5. #4 BlauerE-Elfer, 26.01.2011
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Febi ist auch der letzte Husten an Material........ Dann lieber Meyle, Japanparts, Japcar oder Rudville. Kein Wunder das der so billig ist.
    Und die Preise orientieren sich auch an der Verfügbarkeit. Haste einen oder zwei Zubehör Hersteller, geht der Preis nach oben.
     
  6. #5 Celica459, 26.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    VDD liegt nicht bei 20€, das ist ne innere und aussere die kostet wirklich deutlich mehr als bspw die vdd eines 4afe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celicat18Turbo, 26.01.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    ja eben,

    und bekomme die teile zum einkaufspreis.

    war echt erschrocken.

    auch die VDD ist von renz da feheln die dichtung für die ZK gehäuse. und dann der preis...übel

    naja kennt jemand nen inet shop wo man herth und buss parts etc. bekommt...

    danke mfg
     
  9. #7 Celica459, 26.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kriegst bei Toyota ek?
    Dann hol dir doch da zubehor
     
Thema:

st182 teile teuer??

Die Seite wird geladen...

st182 teile teuer?? - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

    Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...