St182 Led Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von celinator (B), 13.01.2009.

  1. #1 celinator (B), 13.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !! Hat ja bestimmt schon der eine oder andere die Tachobeleuchtung sowie die Heizungsbedienung seiner t18 auf Led umgebaut. Wollte nur mal nachfragen auf welche Marke und welche Type ihr zurückgegriffen habt bzw. welche gut ausleuchten. ( Rote LEDS )
    Danke im voraus :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 14.01.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Hallo,
    ich habe unseren Yaris (P1) und den A-Verso auf LED-Beleuchtung umgebaut. Allerdings nicht den Tacho (Yaris hat ja digital-Tacho, und der A-Verso ist schon von Haus aus mit weissen LED´s bestückt).
    Es ist ratsam die rundstrahlenden LED´s zu nehemen.
    http://www.led1.de/shop/index.php?c...114&xploidID=2b124fa18d8bdc3846cdb4d565a299c3
    Habe am Yaris rumexperimentiert, bis ich mit diesen Dioden das beste Ergebnis erzielt hatte.
    Beim A-Verso hatte ich ja dann die Erfahrung, was die Sache leichter und vorallem schneller machte. Auf alle Fälle die Vorwiderstände nicht vergessen :]
    Beim A-Verso habe ich nie Verstanden, warum der Tacho so schön weiss leuchtet und die Bedienknöpfe, Uhr und Radio aber grün :rolleyes: :(
    Nun nicht mehr, alles schön weiss.
    Allerdings, beim Radio ist es schwieriger ----> SMD-LED´s
    Nicht zu empfehlen für Elektroniklaien, genau wie die Fensterheberschalter.
    Allerdings ist jetzt ein besseres Radio im A-Verso :]
     
  4. #3 celinator (B), 14.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für deine Antwort !!
    Hatte eigentlich aber an die fertigen Sockel gedacht,.....
    Wollte nur im Notfall basteln !!
    Sonst noch einer Erfahrungen gemacht ???
     
  5. #4 jg-tech, 15.01.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Ich glaube, bei den fertigen gesockelten LED´s gibt es auch die "Rundstrahlvariante". Darauf achten, sonst hast Du so komische Leuchtpunkte und andere Stellen sind nicht ausgeleuchtet.
    Na dann, viel Spass beim umbauen.... :D
     
  6. #5 celinator (B), 15.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schonmal was ! Thanks
     
  7. #6 celinator (B), 19.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Sonst noch jemand einen Tip ?? ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St182 Led Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

St182 Led Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

    Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Celica st182 Teile

    Celica st182 Teile: Moin, also ich siche für meine Celica St182 bzw für den gen2 3sge Motor folgende Teile: Sportauspuff (am besten als Cat-Back aber ggf. Auch nur...