st182 H&R oder Eibach ??

Diskutiere st182 H&R oder Eibach ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wollte mal nachfragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit der Tieferlegung von 30/30 und 18 Zöllern auf einer st182?? Wieviel Platz bleibt da noch...

  1. #1 celinator (B), 14.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal nachfragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit der Tieferlegung von 30/30 und 18 Zöllern auf einer st182?? Wieviel Platz bleibt da noch ?? Evtl. Bilder ?? Kann es sein das ich mit den H&R Federn tiefer komme als angegeben ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hab doch die Fedren von Tte drin, was war das noch für ne Marke ?( Egal, eine von den Beiden, schau dir meine Bilder an, sagt doch alles. Nicht mal der Tüv hat gemerkt das die Celi tiefer ist.
     
  4. #3 celinator (B), 14.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    yeep denke du hast recht ,.... Schade das Corsa 16v nichts dazu sagt ? Wenn das bei ihm wirklich die 30mm Federn wären würd ich mir diese glatt holen !! (hab ihm schon ne PN gesendet,....) Bei deinem wirkt das wohl auch leider sehr hoch .
     
Thema:

st182 H&R oder Eibach ??

Die Seite wird geladen...

st182 H&R oder Eibach ?? - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....