ST182 Auspuff

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DR.CHAOS, 05.08.2007.

1. #1 DR.CHAOS, 05.08.2007
    DR.CHAOS

DR.CHAOS Grünschnabel

Hi Leute.

Hab seit 2 tagen ein problem. irgendwie löst sich mein Flex-Rohr ( zwischen Krümmer und kat) immer mehr auf ( motor 3s-ge). Jez gibts ja zwei möglichkeiten: in der toyawerkstatt machen lassen ( teuer.... :() oder ausm zubehörladen eins holen, selber anpassen und einschweissen. wäre nicht das problem wenn mann da nicht den auspuff samt krümmer abbauen müsste.
    Jetzt meine frage: hat das jemand schonmal gemacht? Hat jemand erfahrungswerte wegen Krümmer abbauen ( stehbolzen könnten reissen oder so).
    Oder lieber glei inne werkstatt? bitte helft mir! Sie geht jetzt zwar wie sau ( ich glaub nen neuen kat brauch ich auch, der is zu irgendwie :rolleyes: ) klingt aber sehr sehr traurig :( Danke im vorraus 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 05.08.2007
    MKDeluxe

MKDeluxe Mitglied

Wir habens bei mir im eingebauten Zustand gemacht.
    Haben n Flexrohr bestellt was nen Tick zu lang ist,das alte rausgeflext,neues drauf und angeschweißt.
    Ist erst nicht hundert prozentig dicht gewesen.
    Dann nochmal geschweißt und es ging wunderbar.
    Bisher hab ich keine Probleme und ne Menge Arbeit und Geld gespart.
    Sicher keine Musterlösung,aber funktionieren tuts.

Thema:

ST182 Auspuff

Die Seite wird geladen...

ST182 Auspuff - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]