ST182 aus 1991

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von gerby77, 29.08.2010.

1. #1 gerby77, 29.08.2010
    gerby77

gerby77 Mitglied

Nach einem Jahr ist es jetzt warscheinlich soweit und werde mich von mein Schaetzchen verabschieden.

Der Grund/Die Gruende:
    - Im moment weiss ich nicht ob ich es in absehbarer Zeit schaffe den St182 wieder auf Vordermann zu bekommen (Wegen Arbeit, Freundin usw.)
    - Finanzielle Lage ist nicht danach

In mein Thread koennt Ihr sehen wie er aussieht und was ich noch machen wollte: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=140105&sid=&hilight=gerby
    - Linkshinten ausbeulen
    - Neu lackieren
    - System 10 system einbauen
    - Antriebsriemen erneuern

Desweiteren hab ich noch verschiedene Ersatzteile auf Lager (Einfach fragen)

Audio werde ich entfernen.

Ich hab mein Celica 5 Jahre mit viel Spass und Freude fahren koennen und duerfen. (Und 1 Jahr hueten duerfen ;-)) Jetzt ist die Zeit gekommen abschied zu nehmen und dachte selber an

1000 VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST182 aus 1991

Die Seite wird geladen...

ST182 aus 1991 - Ähnliche Themen

1. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  2. Celica st182 Teile

Celica st182 Teile: Moin, also ich siche für meine Celica St182 bzw für den gen2 3sge Motor folgende Teile: Sportauspuff (am besten als Cat-Back aber ggf. Auch nur...
  3. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  4. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  5. Toyota Celica T18 ST182 2,0 GTI Teile

Toyota Celica T18 ST182 2,0 GTI Teile: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. In den nächsten Tagen kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...