st182/185 Welche Birnen im Tacho

Diskutiere st182/185 Welche Birnen im Tacho im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wieviel Freds brauchste noch dazu? :O

  1. #1 Celi - Freak, 22.02.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    wieviel Freds brauchste noch dazu? :O
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st182/185 Welche Birnen im Tacho

Die Seite wird geladen...

st182/185 Welche Birnen im Tacho - Ähnliche Themen

  1. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  2. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  3. H4 Birne rechter Scheinwerfer

    H4 Birne rechter Scheinwerfer: H4 Birne ausgetauscht...Licht eingeschaltet und beide Drähte haben geleuchtet...aber nur ganz schwach wie ein Teelicht. Lässt sich auch nicht mehr...
  4. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben