ST165/T16f evtl. Projektaufgabe

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von t16f, 18.04.2010.

1. t16f

t16f Mitglied

Hallo liebe Toyotagemeinde

Nach langem hin und her überlegen wollt ich mal wissen ob evtl. interesse an einer St165 besteht,

Karosse: ohne sichbarem rost und steht seit etwa 5 Jahren in einer scheune, es gibt 2 Motoren, einer davon ist zerlegt und Zk bearbeitet worden,Lichtmaschine Poliert,15zoll enkei Felgen (mit Reifen etwa14kg).
    Teile:H-shaft Pleuel,Schmiedekolben,erleichterte Schwungscheibe, Verstärkte Ventilfedern mit Titan retainers, St205 Stößelbecher (ventiltriebumbau auf st205 vorgesehen)Walbro Benzin Pumpe, Wasser einspritzung,Matter Käfig und viele weitere orginal Teile.
    Motor etwa 160tkm allerdings mit Lagerschalenschaden und der andere zerlegte Motor ist die km laufleistung unbekannt.

Bitte keine Fragen nach einzelteile wenn überhaupt dann nur komplett.

Ich hatte mir 5000€ vhb vorgestellt ich denke das ist alles wert wenn man bedengt wie selten das meiste ist.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST165/T16f evtl. Projektaufgabe

Die Seite wird geladen...

ST165/T16f evtl. Projektaufgabe - Ähnliche Themen

1. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Projektaufgabe Toyota Starlet P8

Projektaufgabe Toyota Starlet P8: Aus Zeitmangel verkaufe meinen P8 Baujahr 02.05.1994. 220000km gelaufen Tüv 08/15 8 Fach bereift Sommerreifen 185 60 R13, Kupplung neu...
  3. Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill

Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill: Ich bin auf der Suche nach den Vorfacelift-P8-GT Rückleuchten. Es handelt sich dabei nicht um die rot-weißen sondern die mit den abgesetzten...
  4. Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro

Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro: keine Sportsitze sondern eher eine Art Sessel ☺ Wer mag was loswerden?
  5. Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3"

Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3": Biete hier eine 3" Downpipe - echte 76,1mm. Wie wir ja wissen sind die meisten 3" Downpipes in wirklichkeit nur 2,75" Rohre....