ST165 sucht 3SGTE

Diskutiere ST165 sucht 3SGTE im Motor Forum im Bereich Technik; Servus allerseits, Mein 3SGTE hat sich nach 239000km mit einem Lagerschaden verabschiedet. Wer weiß einen 3SGTE-Doktor? Hat schon mal jemand...

1. alec

alec Junior Mitglied

Servus allerseits,

Mein 3SGTE hat sich nach 239000km mit einem Lagerschaden verabschiedet.

Wer weiß einen 3SGTE-Doktor?
    Hat schon mal jemand einen Gen.II oder III Motor in einen T16-F verbaut?
    Wenn ja was war das für ein Gefühl?
    Spaß beiseite. Der MR2-Markt ist scheinbar der größte für Turbomotoren. Aber die arbeiten hauptsächlich mit der ST205-Version. Hat sich schon einmal jemand Gedanken darüber machen müssen, eine ST185 oder ST205-Maschine in den ST165 zu verpflanzen (und ggf. auf Watercooled umzubauen...)?

Wer etwas dazu weiß...
    ...ich freue mich über alles

Grüße
    Alex

PS: EP71 günstig abzugeben

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST165 sucht 3SGTE

Die Seite wird geladen...

ST165 sucht 3SGTE - Ähnliche Themen

1. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  4. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  5. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...