ST165 riecht nach Getriebeöl

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 05.04.2003.

  1. #1 optifit, 05.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich habe schon des öftetren gemerkt, das mein T16F nach längerer Fahrt süßlich nach Getriebeöl riecht.
    Ist dies normal?
    Ich habe nachgesehen, Alle Entlüftungen sind fehlerfrei, das vorgeschriebene Öl ist auch drin.
    Es tritt auch nur auf, wenn ich Ihn mit höherer Geschwindigkeit über die Autobahn jage.
    Besten Dank für die Hilfe!
    Grüsse
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 05.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Zur Anmerkung:
    Das Getriebe verliert kein ÖL
     
Thema:

ST165 riecht nach Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

ST165 riecht nach Getriebeöl - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?

    Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sinnvoll ist bei meinem Corolla E12 1.6 EZ. 06/06 mit jetzt 55.100 km mal das Getriebeöl wechseln zu...
  3. Celica T20 Getriebeöl Menge

    Celica T20 Getriebeöl Menge: Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota...
  4. MMT Getriebeöl ???

    MMT Getriebeöl ???: Hallo, ich hab ein gebrauchter Corolla Verso 1,8 benziner MMT Getriebe bj.2006. Welche Getriebeöl muss man benutzen? Automatik Getriebeöl ? oder...
  5. Toyota Avensis Automatikgetriebeöl Einfüllöffnung?

    Toyota Avensis Automatikgetriebeöl Einfüllöffnung?: Hallo, möchte gerne sichergehen, das Getriebeöl durch die richtige Öffnung einzufüllen. Wer kann mir helfen? Auto ist ein Toyota Avensis Bj. 98,...