ST165: Motorproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GTFOUR, 05.07.2002.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Hat einer eine Idee? Ich war gerade an der Tankstelle Oel kontrollieren. Nun ja Oel war eigentlich genug drin. Muss immer wieder mal kontrollieren, denn er hat an der Ventildeckeldichtung und Oelwanne Verlust.

    Anyway mir ist dann sofort aufgefallen, dass rechts (Fahrrichtung gesehen) was kräftig klappert. So wie wenn der Deckel auf einem Kochtopf klappert. Kommt aus der Gegend des Zahnriemens aber eher von unten her hoch.

    Auch ist mir aufgefallen, dass der Wagen schlecht am Gas zu hängen scheint.

    Der Motor hat jetzt 174'000km runter. Kann das was ernstes sein?

    Hat einer eine Idee was das sein könnte? Wollte morgen zum Carsten Hottop fahren und jetzt sowas :(

    Grüsse<br />Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Dirk

    Kannst Du mir bitte nochmal kurz erklären, wie ich diese EPC-CD's auf dem PC installiere? Passt nicht ganz zum Thema, aber ich bräuchte ein paar EPC's. thx!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi!!

    Bitte erklär mal, ob das geräusch beim fahrenb oder stehen ist...oder ob es nur bei einer bestimmten drehzahl ist.<br />Kann dir dann bestimmt weiterhelfen :D
     
Thema:

ST165: Motorproblem

Die Seite wird geladen...

ST165: Motorproblem - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  3. Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3"

    Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3": Biete hier eine 3" Downpipe - echte 76,1mm. Wie wir ja wissen sind die meisten 3" Downpipes in wirklichkeit nur 2,75" Rohre....
  4. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...
  5. Motorproblem Yaris 1.0 Baujahr 2000

    Motorproblem Yaris 1.0 Baujahr 2000: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Yaris 1.0 Baujahr 2000. Beim Auto leuchtet die Motorkontrollleuchte auf, ich habe auch...