ST165: Lambda, LiMa, Kupplung

Diskutiere ST165: Lambda, LiMa, Kupplung im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Habe noch neue Lambdasonden, Lichtmaschinen und Kupplungen für die ST165. Demontage aus Neuwagen, also ohne OVP. Verlängert man ein Kabel bei...

1. #1 TTE-chr1s, 24.03.2010
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Habe noch neue Lambdasonden, Lichtmaschinen und Kupplungen für die ST165. Demontage aus Neuwagen, also ohne OVP.

Verlängert man ein Kabel bei der Lima, lässt diese sich auch in der 162 einsetzen...

Bei Interesse: PN :)

2. Anzeige

Schau mal hier: ST165: Lambda, LiMa, Kupplung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST165: Lambda, LiMa, Kupplung

Die Seite wird geladen...

ST165: Lambda, LiMa, Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kupplung

Kupplung: Hallo Leute Toyota Yaris 1.3 Bj. 2004 Kann mir jemand sagen wenn der Kupplungspedal quietscht woran es liegt? Habe mit 40 wd spray versucht,...
  2. Avensis Kupplung kommt sehr spät

Avensis Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports. 1.8 l Benziner, 147 PS, 20.000 km, Baujahr 2018. Leider habe...
  3. Corolla E11 mit Kupplungs-/Getriebeschaden

Corolla E11 mit Kupplungs-/Getriebeschaden: Hallo zusammen, eine Bekannte von mir war kürzlich mit ihrem E11 (BJ 2/2001, 4ZZ-FE, 163.000km, Hatchback) auf der Autobahn unterwegs, als sie...
  4. Celica ST165

Celica ST165: Hallo Leute, man liest ja sehr viel über die Celica ST165 4WD Turbo. Aber was denkt ihr, ist ein sehr gut erhaltenes, rostfreies und im...
  5. Celica St182 Jun Schwungscheibe mit Stage 2 Kupplung.

Celica St182 Jun Schwungscheibe mit Stage 2 Kupplung.: Hallo, weis zufällig einer von euch ob diese Kupplung: https://www.driftshop.com/competition-clutch-reinforced-stage-2-clutch-toyota-celica.html...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden