ST165 komischer geruch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 06.04.2003.

  1. #1 optifit, 06.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich habe schon des öftetren gemerkt, das mein T16F nach längerer Fahrt süßlich nach Getriebeöl riecht.
    Ist dies normal?
    Ich habe nachgesehen, alle Entlüftungen sind fehlerfrei, das vorgeschriebene Öl ist auch drin.
    Es tritt auch nur auf, wenn ich Ihn mit höherer Geschwindigkeit über die Autobahn jage.
    Besten Dank für die Hilfe!
    Grüsse
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Is das die rote, die bei Euch im Verkaufsraum steht?
     
  4. #3 optifit, 06.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Genau diese
    Hab noch die Bilder wie sie vorher aussah.
    leider hab ich keine Möglichkeit zum einstellen. ;(
    Muss ja auch nicht jeder sehen
    Aus 2 werde 1 :O
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

ST165 komischer geruch

Die Seite wird geladen...

ST165 komischer geruch - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

    Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  3. Motor geht aus....komisches Verhalten.

    Motor geht aus....komisches Verhalten.: Hallo liebe Gemeinde, nach laaaaanger Suche, die leider erfolglos war wende ich mich an euch und hoffe Ihr könntmir weiterhelfen, denn so langsam...
  4. Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3"

    Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3": Biete hier eine 3" Downpipe - echte 76,1mm. Wie wir ja wissen sind die meisten 3" Downpipes in wirklichkeit nur 2,75" Rohre....
  5. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...