[ST165] Handbuchdaten zur Bremse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von capul, 01.05.2008.

  1. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe gerade meine hinteren Bremsen zerlegt und leider keine Angaben zu den Anzugsdrehmomenten?

    Kann mir jemand die Daten nennen wie fest ich folgende Schrauben festziehen muss?
    - Bremsträger an Radlagergehäuse (2 Schrauben)
    - Bremszange an Bremsträger oben (fixer Bolzen)
    - Bremszange an Bremsträger unten (muss gelöst werden zum kippen der Zange)
    - Bremsschlauch an Bremszange (Dichtringe hab ich neu)

    Danke schonmal und Grüsse capul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    *PUSH*

    keiner ein Werkstatthandbuch zur Hand???
     
Thema:

[ST165] Handbuchdaten zur Bremse

Die Seite wird geladen...

[ST165] Handbuchdaten zur Bremse - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

    P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...