[ST165] Handbuchdaten zur Bremse

Diskutiere [ST165] Handbuchdaten zur Bremse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe gerade meine hinteren Bremsen zerlegt und leider keine Angaben zu den Anzugsdrehmomenten? Kann mir jemand die Daten...

1. capul

capul Senior Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe gerade meine hinteren Bremsen zerlegt und leider keine Angaben zu den Anzugsdrehmomenten?

Kann mir jemand die Daten nennen wie fest ich folgende Schrauben festziehen muss?
    - Bremsträger an Radlagergehäuse (2 Schrauben)
    - Bremszange an Bremsträger oben (fixer Bolzen)
    - Bremszange an Bremsträger unten (muss gelöst werden zum kippen der Zange)
    - Bremsschlauch an Bremszange (Dichtringe hab ich neu)

Danke schonmal und Grüsse capul

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

capul Senior Mitglied

*PUSH*

keiner ein Werkstatthandbuch zur Hand???

Thema:

[ST165] Handbuchdaten zur Bremse

Die Seite wird geladen...

[ST165] Handbuchdaten zur Bremse - Ähnliche Themen

1. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  2. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...
  3. Bremse hart und Leistungsverlust

Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...
  4. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...
  5. Domstrebe und Bremse

Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...