ST165 Bremse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von joerg-st165, 21.02.2006.

  1. #1 joerg-st165, 21.02.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Will mienem bruder die ST 165 neu aufabuen und brauche neue Bremsscheiben hinten und vorne. Frgae: Passen die vom st182/185 auf der Hinterachse auch? ?(
    Die vorderen vom st182 mit ABS passen auf jeden Fall. Hoffe das jemand das schon mal probiert hat. Gruss und danke Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Guest

    Moin,

    die Bremsscheiben sind die selben. Es müsste alles passen.
    wenn Du noch was wissen willst, einfach mailen.


    viel Spaß

    Ernie :] :] :]
     
  4. #3 PatrickK, 21.02.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Sind die vorderen Bremsen von diesen beiden Wagen (st165+st182) insgesamt gleich, oder nur die Scheiben? waere evtl an einem ganzen kompletten Satz interessiert fuer die VA :D
     
  5. #4 joerg-st165, 21.02.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Danke dir. Dann kanns jetzt los gehen bei unserem Auktionshaus Nummer eins( E-...)!!
    @celi turbo: Ist für meinen Bruder und der will nicht so viel verändern wie ich. Soll eher seriennah bleiben. Nur etwas tiefer, schöne Felgen drauf und etwas schneller. Da reicht für den normalen Fahrbetrieb die originale Anlage aus. Im Moment werden die Radläufe verzinnt und der Hintern neu lackiert. Der Motor kommt noch neu und dann sehen wir weiter! Werde evtl. bei Interesse mal ein paar Bilder einstellen wie die Sache voran schreitet! Gruss Jörg
     
  6. #5 masterhmertel, 22.02.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Die hinteren habe ich da aber noch eingebaut .

    Warst du der der angerufen hat ?
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi Jörg,

    du kennst doch so nen Händler bei Kaiserslautern, der hat sicher schöne Bremsen für den anspruchsvollen Gebrauch für Euch hat :D :D ;)
     
  8. #7 joerg-st165, 25.02.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Den Händler kenn ich gut! da wird ja auch der Motor eingebaut( das darf ich machen, stöhn)! Habe jetzt bei ebay mal von einem t18 die bestellt. Mal gespannt ob sie passen. Bilder folgen warscheinlich morgen abend, je nach Zeit und Lust! gruss Jörg :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 joerg-st165, 25.02.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hast PN!
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wer ich? Noch nix angekommen :D
     
Thema:

ST165 Bremse

Die Seite wird geladen...

ST165 Bremse - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...