St165 Benzinpumpe hängt

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 10.04.2010.

  1. #1 optifit, 10.04.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich einige Zeit ziemlich krank war, katte ich meine ST165 schon 3 Jahre nicht mehr gefahren.
    Heute wollte ich Sie überprüfen und starten, Sie sprang nicht an.
    Ich habe die Kraftstoffpumpe überprüft und sie hängt.
    Ich habe im Prüfanschluss FP zu B+ gebrückt und die Pumpe läuft nicht, sie quitscht und ächtst nur.

    Kann dies an dem 128Oktan Kraftstoff liegen, den ich von der Rally übrig hatte, das der die Pumpe zersetzt hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 11.04.2010
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinen AE ist das auch öfter mal der Fall wen sie lange stehen.
    Meist reicht ausbauen und im ausgebauten Zustand kurz Strom geben und einen leichten Schlag und sie geht wieder.
    Kann mir nicht vorstellen das das von dem Sprit kommt
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ne föllig normal bei toyota pumpen. bau gleich ne neue ein von einer st205 oder so.
     
  5. #4 Celi GT, 12.04.2010
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Das Problem hatte ich bei den 86ern öfters, wenn sie z.B. übern Winter gestanden sind. Ausbauen, aufklopfen, einbauen und
    sie schnurrt wieder!
     
  6. #5 optifit, 12.04.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
    Aber der Tank ist auch hin.
    ich habe den Tankgeber herausgeschraubt und mal die Pumpe angesehen.
    Im ganzen Tank schwimmt eine rostige sandige brühe und der ganze Tank ist total verrostet.
    selbst der Pumpenhalter ist fast weggerostet.
    Das war wohl doch der kraftstoff ;( ;( ;( ;(
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    könnte sein das bei morscherie noch ein tank liegt könnte sein aus meiner geschlachteten 165 muss mal fragen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St165 Benzinpumpe hängt

Die Seite wird geladen...

St165 Benzinpumpe hängt - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68

    Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68: Hallo Leute, ich such für einen Corolla KE10 Bj.68 eine Benzinpumpe. Motor hat 1077ccm, Motorcode: K
  3. Benzinpumpe Toyota Corolla AE86

    Benzinpumpe Toyota Corolla AE86: Suche eine Benzinpumpe für meinen Toyota Corolla AE86 Bj 84.Kann mir jemand helfen wo und wie teuer? Danke
  4. Firefox hängt sich ständig auf...

    Firefox hängt sich ständig auf...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Firefox (Version 44.0.2, läuft unter Windows10) kurze Zeit nach dem Start aufhängt. Dabei ist...
  5. Benzinpumpe Corolla E9 LB 1,3i 75PS

    Benzinpumpe Corolla E9 LB 1,3i 75PS: Hallo, ich suche ganz dringend eine Benzinpumpe für meinen Corolla E9 LB mit 1,3i 75PS Motor Bj. 1992. Wollte nur den rostigen Tank tauschen und...