ST165 + Anneau Du Rhin = Temp.-Problem

Diskutiere ST165 + Anneau Du Rhin = Temp.-Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Eine Stunde volles Rohr hier: :D Aber nix kochendes Wasser!! Der Kühler ist brandneu und genüg Kühlwasser war auch drin. Bin nachher bis...

1. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Eine Stunde volles Rohr hier:

:D Aber nix kochendes Wasser!! Der Kühler ist brandneu und genüg Kühlwasser war auch drin.

Bin nachher bis Deutschland gefahren. Waren so rund 40 km. Die Nadel immer schön voll auf Anschlag. Ausser in engen rechtskurven. Da ist die nach links zurückgegangen um dann auf der Geraden will hochzugehen. LOL.

In Deutschland was Essen gegangen und das Auto 30 Minuten stehen lassen. Resultat: Nadel wieder voll normal in der Mitte! Hat sich dann auf den restlichen rund 150 km zurück nach Zürich nicht einen Millimiter von der Normal-Position bewegt.

Hat einer eine Idee?

Gruss<br />Dirk

2. Anzeige

3. #2 Roger18, 15.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ich tipp auf kombi defekt.<br />nadel dürfte sich auch nicht zurückbewegen wenn du in kurven fährst.<br />ferner vielleicht temp sensor, aber das wäre fast zukomisch das der lang max anzeigt und dann normal. vielleicht wackler oder marderbiss, aber alles ungewöhnlich.<br />wär es ein bmw wärs zu 99%das kombi (gibts da oft bei tankanzeige).<br />vielleicht is es ja reparierbar, also ersatzteile wirds wohl nich geben für das kombi. aber basteln. vielleicht was ausgeleiert oder so, mein vor allem ausgeleeiert weil die nadel schwankt in kurven<br />i hoff mal jemand kann meine vermutung bestättigen :) <br />gruss roger

4. -=OJ=-

-=OJ=- Mitglied

Goil!<br />Ich war im August mit max riedo und dem Mopped auf dem Anneau du Rhin. Sehr empfehlenswert. Die Ausfallquote war leider ziemlich hoch (von ca 40 Teilnehmer hatten wir nachher etwa 4 Totalschäden und nochmal soviele Sturzschäden), aber gelernt haben alle etwas. Die letzte Kurve mit der grossen Auslaufzone verträgt übrigens 180 km/h 8o 8o

<br />[​IMG]

5. #4 Photoshop-Tuning-Team, 16.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

@GTFOUR

Hat ja keiner gesagt Du sollst diese Kiste über diese Strecke quälen... :D :D :D <br />Aber cool war's trotzdem, oder?<br />Ich tippe auf eine Luftblase beim Temp-Sensor oder aber Kombi, Fühler o.ä. im Arsch resp. Wackelkontakt.

@OJ<br />Mit dem Moped vielleicht, mit JZA80 sind da 220 drin... :D :D :D

TTuner N°3

6. -=OJ=-

-=OJ=- Mitglied

Gell. Wenn man die Kurve so anschaut, glaubt man das fast nicht. Sauschnell das Teil.

Nützt Dir aber trotzdem nix, weil ich Dich nach der 180° Kurve auf der langen Gerade mit dem Mopped gnadenlos abledere. Das Leistungsgewicht machts halt. Und Spass machts mit dem Mopped sowieso viel mehr.

Ausserdem hatten wir Instruktoren - die sind dort glatt mit 200 kaemmha durchgesegelt. Einer hats übertrieben und ist mit &gt;160km/h durch Kiesbett gerattert (hab Fotos). Und rumms auf die Schnauze. Mopped futsch. Knochen heil.

7. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@PST1 :)

Gruss<br />Dirk

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST165 + Anneau Du Rhin = Temp.-Problem

Die Seite wird geladen...

ST165 + Anneau Du Rhin = Temp.-Problem - Ähnliche Themen

1. Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile

Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile: Hallo Leute, suche Teile für die 165er Celica und den 1ten 3SGTE, von Fahrwerk über Nockenwellen etc nehm ich alles. Danke und Gruß Benny
  2. Celica ST165 in weiß

Celica ST165 in weiß: Hallo Leute, wie ihr ja schon mitbekommen habt, musste ich den Corolla halb fertig verkaufen. Es gibt leider manchmal wichtiger Dinge. Da die...
  3. Celica ST165

Celica ST165: Hallo Leute, man liest ja sehr viel über die Celica ST165 4WD Turbo. Aber was denkt ihr, ist ein sehr gut erhaltenes, rostfreies und im...
  4. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...
  5. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...