ST162/Sicherung für Scheinwerfermotor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy, 06.01.2003.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />weiß jemand zufällig, ob die Motoren für die Scheinwerfer einzeln abgesichert sind und wenn ja wo?<br />Einer geht nicht mehr zu, und das sieht blöd aus, wenn der Wagen blinzelt :)

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 06.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ist nur eine einzige im Motorraum.<br />Nr. 20 mit 30A
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das bedeutet jawohl, wenn ein Scheinwerfer aufgeht und der andere nicht, wird es der Motor sein, was...<br />Ärgerlich...<br />Keiner ne zündende Idee? :)

    Toy
     
  5. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ist bestimmt ein Stecker der nen Wackler hat.
     
  6. #5 martin@st165, 06.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ist das Gestänge noch OK?<br />Nachtrag:<br />Dreh mal an der Motorbetätigung, vielleicht löst er sich!

    [ 06. Januar 2003: Beitrag editiert von: martin@st165 ]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Per Hand kann ich den Scheinwerfer 1A hoch und runterdrehen

    Toy
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Dann wird es eher ein Kabelbruch direkt am Scheinwerfer sein. Teilweise wird der Kabelbaum ja immer beim Auf- und Zuklappen bewegt. Das kann auf Dauer zu nem Kabelbruch führen...

    mfg Eric
     
Thema:

ST162/Sicherung für Scheinwerfermotor

Die Seite wird geladen...

ST162/Sicherung für Scheinwerfermotor - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

    Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...
  2. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  3. Mein ST162 "WRC Replica"

    Mein ST162 "WRC Replica": [ATTACH] Hallo Zusammen, nach vielen vielen Hürden und Problemen ist mein Projekt "WRC Replica" zwar noch nicht fertig aber ich sehe zumindest...
  4. Stottern nach EFI Sicherung ziehen

    Stottern nach EFI Sicherung ziehen: Habe bei meinem corolla verso 2,2 d-cat die EFI Sicherung gezogen. Seit dem läuft der Motor etwas rauer und stottert zwischen 2000-3000 Umin bei...
  5. Türsummer defekt

    Türsummer defekt: Hallo zusammen, mein Türsummer ist defekt. Ich vermute, dass die Sicherung einen Schaden hat, konnte die richtige aber nicht finden. Mein Frage...