ST162 Cabrio gesehen...

Diskutiere ST162 Cabrio gesehen... im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; den hab ich bei mobile entdeckt......

  1. #1 joerg-st165, 17.03.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    den hab ich bei mobile entdeckt...

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

    und nach einem netten Telefonat mit dem Besitzer ( 67 Jahre alt und das Auto seit 17 Jahren nur im Sommer bewegt) und einem Telefonat mit der bank wird er nun meiner :P :P :P :D :D :D

    Ende März wird er geholt, freu! Kennzeichen hab ich auch schon reserviert:

    KB-T 162

    Der Heckspoiler ist zwar nicht so mein Ding aber egal

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_MA46, 17.03.2010
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Jörg,
    sieht schick aus. Ist das ein US-Modell oder haben die nur für die Bilder den Bügel weggemacht.

    Gruß Marco
     
  4. #3 joerg-st165, 17.03.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ist das deutsche Voll-Cabrio aus Würzburg. Die Sitze und verkleidungen wurden mit beigem Leder von Audi bezogen, es ist ein Sportfahrwerk und eine Musikanlage verbaut und es hat nicht einen Winter gesehen!!! Die felgen brauchen noch ne andere Farbe und evtl. entfällt noch der Heckspoiler. Hoffe die nächsten 10 Tage gehen schnell rum. Werde dann mal etwas bessere Bilder posten... :]
    Gruß Jörg
     
  5. Dante

    Dante Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg,
    herzlichen Glückwunsch zum Kauf, ich gehe mal davon aus, daß Du
    den MR2 jetzt nicht mehr willst :) Kann ich aber verstehen, ich scharre
    auch schon mit den Hufen, das mein M Roadster wieder angemeldet ist,
    ist zwar kein Toyota, aber das Fahrverhalten reißts wieder raus.
    Ich persönlich kann ja nicht auf Frontantrieb, aber das muß jeder
    selber wissen...vielleicht sieht man sich ja mal.
    Gruß aus dem Münsterland
    Dante
     
  6. #5 joerg-st165, 17.03.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ja, das tut mir zwar auch etwas leid, aber nen celi cabrio in dem Zustand zu finden ist schon sehr selten!! Hätte ich den nicht noch gefunden ... mr fahren ist natürlich auch fein und fast genauso selten!!

    Gruß Jörg
     
  7. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Sehr schön aber pass auf der hat Fussmatten drin die nicht von Toyota sind :D



    Grüessli Urs
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ST162 Cabrio gesehen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VOLL CABRIO WÜRZBURG

Die Seite wird geladen...

ST162 Cabrio gesehen... - Ähnliche Themen

  1. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]
  2. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  3. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...