ST162/165 wegen Platzmangel

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Toyotatom, 04.10.2013.

  1. #1 Toyotatom, 04.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2013
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Hallo Leute! Ich habe ja fast dauerhaft ein Platzproblem,aber jetzt im Moment richtig! Deswegen biete ich 2-4 meiner Celicas T16 an.In der aktuellen Toyota-Zeitung ist ein Bericht über mich und meine Sammlung drin,da könnt Ihr etwas nachlesen,oder auf meiner Homepage: www.Toyotatom.page.ms
    Es geht preislich los mit einer ST162 in schwarz,EZ 90,die jüngste die ich je hatte,allerdings Rost am Ende des Schwellers und an den Radläufen,VB 700 E,dann eine ST162,rot,EZ 5/86,die älteste die ich je hatte.Da es langsam auf Oldtimer zugeht,kostet die 86er mehr als die 90er,aber auch weil an dieser nur 1 Kotflügel rostig ist,sonst wirklich sehr gute Substanz,VB 900 E.Dann habe ich eines der seltenen reinen Targas (ST162) ,(Heck vom Liftback,also REINES Targa,nicht Cabrio/Targa),EZ 87,nur Kleinigkeiten zu machen,VB 1500 E,die erste ST165 (rot) kostet VB 2800,ist über 13 Jahre abgemeldet,läuft aber einwandfrei,natürlich Bremsen usw.muss man gangbar oder neu machen.Frontscheibe hat einen Riß,gebe ich eine gebrauchte dazu.Eine weiße ST165 mit schweizer Papieren,aber alle Zollformulare usw.für Deutschland vorhanden.Ist etwas auf Rallye getrimmt (Lampenbaum auf der Haube),keine großen Mängel,wirklich sehr gute Basis.Natürlich sind alle Autos zwischen 24 und 27 Jahre alt,also Vorführwagen sind es nicht!
    Je nach Interesse sind auch die anderen Celis zu verkaufen,zB.die blaue ST162,(EZ 87),die mein Sohn von Mai bis vor kurzem gefahren hat,leider kleiner Frontschaden,näheres bei Interesse.Diese Celica hat innen tolles Leder,ist super-sportlich,tief,Sebring usw....VB 1500.
    Wie gesagt,bei Interesse bitte einfach anfragen: 07955/ 433 999 8,oder 0171/6329 466,oder mail: Toyotatom@web.de

    Preis: 700 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST162/165 wegen Platzmangel

Die Seite wird geladen...

ST162/165 wegen Platzmangel - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

    Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...
  5. Rückruf wegen Airbags?

    Rückruf wegen Airbags?: Ich habe irgendwo gelesen das es einen Rückruf gibt für Toyota wegen Airbags. Angeblich sollen die 2006 Baujahre auch betroffen sein, ich habe...