St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von ukhh, 29.11.2013.

1. #1 ukhh, 29.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich liebe es:

Kroatien, Split 09/2013.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doktor_Kabumm, 01.12.2013
    Doktor_Kabumm

Doktor_Kabumm Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Was ist jetzt der Sinn dahinter? Abgesehen davon, dass dieses Gedankengut hier, meiner Meinung nach, nichts zu suchen hat...:wtf

4. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schau dir das Bild mal genau an, und finde den Zusammenhang zu St. Pauli. ;)

(Tipp: In der Mitte)

Dann wirst du verstehen, wiese gerade ich so etwas poste.

5. #4 diosaner, 01.12.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    :dash:dash

6. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Danke. Ich dachte schon ich spinne. :D

7. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

habs jetzt auch gesehen, und

YES

stimme zu!!

8. #7 joema64, 02.12.2013
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Na das will ich mal hoffen. :D

Obwo9hl ich hier vereinzelt schon Zweifele.

9. #8 Doktor_Kabumm, 02.12.2013
    Doktor_Kabumm

Doktor_Kabumm Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Leute, ich habe das in der Mitte schon gesehen. Da ich selbst fotomanipulationen erstelle, gucke ich mir Bilder immer sehr genau an, bevor ich eine Meinung oder eindrücke habe.

In meinem vorherigen Post unterstelle ich auch weder ukkh noch jemand anderem hier rechtes Gedankengut. Ich bin lediglich der Meinung dass sowohl faschistisches als auch antifaschistisches Material nich unbedingt hier hingehören. Das ist alles. Ich finde es gut, dass Pauli eine Kampagne gestartet hat gegen rechts, aber es is auch bekannt dass viele Autonome und radikale da mitmachen...und manche von denen sind so links, dass sie rechts schon wieder vorgucken. Deswegen sind für mich beide extreme obstrus.

Endet der Durchsage ;)

10. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ein Glück. :sleep

11. #10 matthiomas, 02.12.2013
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Abgesehen davon, dass dieses Gedankengut hier, meiner Meinung nach, nichts zu suchen hat...:wtf[/QUOTE]

.....,klärt mich mal auf.....ich sehe kein rechtes Gedankengut.....?(

12. #11 Doktor_Kabumm, 02.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2013
    Doktor_Kabumm

Doktor_Kabumm Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Thor steinar ist eine bekleidungsfirma (gegründet in zeesen bei mir im nächsten Dorf) welche rechtsorientierte Kunden fokussiert. Die Marke sollte bereits mehrfach verboten werden. Allein das Logo hat gereicht um das durchzusetzen.

Auf Grund dieser Firma gab es hier regelmäßige und eine zeit lang auch wöchentlich massentreffen von neonazis die sich den offiziellen Hauptsitz der Firma zu einer pilgerstätte gemacht haben. Es gab reichlich Krawall und Stress zwischen den Faschisten und Antifaschisten hier. Ein Haufen Geld wurde für Polizei ausgegeben und jede menge Eigentum beschädigt, zerstört. Und unschuldige Passanten wurden bis ins Krankenhaus geprügelt sowohl von Rechten als auch linken.

Darum habe ich auch so ein Problem mit einem solchen Bild hier. Weil ich froh bin dass diese Clowns hier endlich weg sind. Und dann werden hier solche unnützen Sachen gepostet und kindisch auf meine Beiträge reagiert. Aber das kapiert hier ja keiner weil es für euch alles weit weg ist.

Also macht mal euren Blödsinn und habt reichlich Spaß dran.

13. #12 matthiomas, 02.12.2013
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    ....also ne Klamottenfirma für Nazis....ergo: Thor Steinar an= Nazi ! Ist schön einfach:D.
    Ich will Dir garantiert nix und Spaß hab ich dabei auch nicht und für die "Pilgerstätte" bei Euch kann ich auch nix.....ist mir aber zu pauschal....da google ich lieber mal und bilde mir meine eigene, freie Meinung, sofern dies möglich ist.
    Viele Grüße

14. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Thor Steinar gehört auf den Müll.
    Diese Marke ist nun einmal ein Erkennungszeichen der ewig Gestrigen.
    Ist so, Fakt.

Storch Heinar gehört in den Schrank. :D

@ Dr. Bumms: Ich verwehre mich aber entschieden gegen Posts, die St. Pauli in die linksextreme, autonome Krawallecke stellen. Und somit St. Pauli im Umkehrschluss, mit Neonazis zu vergleichen.

Stattdessen freue ich mich einen solchen Aufkleber gegen Rechts zu sehen. Und das zudem auch noch in Split, Kroatien.
    Wir haben in Hamburg erfolgreich einen Laden in der Stadt verhindert. Das macht mich auch stolz.

15. #14 matthiomas, 06.12.2013
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    ...hm, bin jetzt auch nicht unbedingt schlauer geworden. ?(
    Verboten im Verkauf scheint das Label ja nicht zu sein und an den Sachen kann ich nix "braunes" finden.....Manches würde sogar mir als Skandinavienfan gefallen.8o
    "Meldungen und Berichte" dazu sind wohl eher aus der "Stammtischecke"....
    Ich kenne keine Nazis und auch keine linken Chaoten....beurteile und "katalogisiere" Menschen aber auch nicht nach ihrer Kleidung oder ihrem Aussehen.
    Ich muss aber auch sagen, das ein Gegner eines Moscheebaus für mich auch nicht automatisch ein Rechter ist.....
    Also, was solls......vielleicht gehört es wirklich nicht in ein Autoforum....:D
    Viele Grüße

16. #15 ukhh, 06.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2013
    ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Die, die mich kennen, wissen: Der postet sowas mind. einmal im Jahr.

Mir reicht es wenn zumindest einer sich Gedanken macht, was da manche Leute tragen und er das einordnen kann. :)

Zu deinem Nichtverständnis: Ich habe sogar einen braunen Anzug. 8o
    Braune Hemden sind an sich auch nichts schlimmes.
    Gleichgesinnte Gruppen definieren sich aber gerne durch gleiches äußerliches Auftreten (siehe Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln und der gleichen). Früher und heute gehören da auch Bomberjacken und Frisur dazu.

Das die Sachen dir gefallen ist an sich auch nicht verwerflich, da du diese Klamotten voreingenommen betrachtest.
    Leider ist diese Marke aber zur Uniform von Neonazis geworden. Und das hat nichts mit Stammtisch am Hut.
    Tchibo hat z.B. auch Turnschuhe vom Markt genommen, weil die Zahl 18 draufstand. Warum nur??

Kurzum: Ich würde die Sachen an deiner Stelle nicht tragen, sofern du nicht zu der Clientel gehörst.

Und: Du weisst nun, was es damit auf sich hat.

Edit:
    Achso, ein Autoforum bedeutet nicht, dass es aufklärungsfrei ist.
    Zum Glück ist dies bei uns auch fast nie nötig. Das sah auch schon anders aus.

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 matthiomas, 06.12.2013
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo,
    ..."vertiefen" wollte ich jetzt nichts hier....
    Ich betrachte diese Sachen völlig unvoreingenommen und kannte das Label gar nicht....
    Und ich mag keine braunen Anzüge....Soll heißen, ist mir egal, was wer an hat (Jeder Jeck is anders)....:birthday
    Gesinnung zeigt sich durch Verhalten und nicht durch "Hemden" oder Zahlen an Schuhen....So pauschal: Steinar an=Nazi , ist mir einfach zu "Stammtisch".
    Aufklärungsfrei solls keinesfalls sein. Ich wollte ja "Aufklärung", aber lese nur (d)eine Meinung....
    Sorry, ein User hier hat echte Negativerfahrung mit der "Pilgerstätte" gemacht und den kann ich voll verstehen in Bezug auf die Klamotten und das Label....
    so, es gibt Wichtigeres....Vorweihnachtszeit :D
    Viele Grüße

19. #17 spiderpig, 08.01.2014
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Forza St. Pauli!
    Meine Mitgliedsnummer: 5124030!!

Thema:

St. Pauli

Die Seite wird geladen...

St. Pauli - Ähnliche Themen

1. Caldina ST 215 Kombi

Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  2. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...
  3. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  4. Sucher Super Strut Fahrwerk Celica T20 St 202

Sucher Super Strut Fahrwerk Celica T20 St 202: Hallo, ich suche ein Super Strut Fahrwerk oder auch nur die Dämpfer. Sollten dicht sein und nicht all zu viel Gelaufen haben. Danke im vorraus....
  5. Suche original Felgen ST 205

Suche original Felgen ST 205: Hallo, bin auf der suche nach original Felgen für meine GT 4 ST 205 Evtl. können es auch andere Felgen sein,müssen aber auf Die GT 4 passen. Bin...