ST 205 Ölwanne

Diskutiere ST 205 Ölwanne im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, bin gerade am Umbau meines St202, die Ölwanne die da verbaut ist hat den Anschluß für den Ölrücklauf vom Turbolader, nur das Loch in der...

1. #1 keyhin, 25.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
    keyhin

keyhin Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Caldina GTT ST215, Lexus IS200 ,1x Glanza, 2xPaseo Cabrio, Carina E , Celica AT 202 und 2x ST202
    Hallo,

bin gerade am Umbau meines St202, die Ölwanne die da verbaut ist hat den Anschluß für den Ölrücklauf vom Turbolader, nur das Loch in der Mitte ist nicht gebohrt.

Hat mir jemand Bilder von der original 3S-GTE Ölwanne wo zu sehen ist wie groß die Bohrung sein muß und wo genau die Bohrung sitzt.

Würde mir sehr helfen,
    danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: ST 205 Ölwanne. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST 205 Ölwanne

Die Seite wird geladen...

ST 205 Ölwanne - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT

Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und...
  2. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  3. Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE

Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE: Liebe Profis, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Celica ST162 mit 3S-GE. Leider finde ich online, z. B. bei Ebay, recht wenig....
  4. Celica ST embleme

Celica ST embleme: Biete die embleme an. Preis macht mir einfachein Vorschlag. Kann versendet werden als offene Warensendung oder Brief denke ich.[ATTACH] Gruß Marco
  5. Toyota Celica ST 162 2.0 GT

Toyota Celica ST 162 2.0 GT: Moin. Nach langem Überlegen und schweren Herzens muss ich mich wohl doch von meiner Celica trennen... Vor ab: Sie hat leider über die Jahre doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden