ST 205 Bilderrätsel

Diskutiere ST 205 Bilderrätsel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Was fehlt hier links vorn wo die Hupen sitzen? Normalerweise sitzt das ein Block mit Hydraulikverrohrung. Hat die kein ABS? Kein Block und keine...

  1. #1 _hoschi_, 12.01.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Was fehlt hier links vorn wo die Hupen sitzen? Normalerweise sitzt das ein Block mit Hydraulikverrohrung. Hat die kein ABS? Kein Block und keine Rohre...

    [​IMG]

    Oder sitzt da nur was bei Autos mit 4-Rad-Lenkung? Ich hab mal bei ToyoDIY geschaut, bin aber aus den Bildchen dort nicht schlau geworden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 12.01.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne die hat defintiv kein ABS.
    Der ABS-Kram sitzt links von der Lichtmaschine.

    Übrigens gab es keine ST205 mit Allradlenkung.
     
  4. #3 _hoschi_, 12.01.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ok, vielen Dank. Dachte mir schon, dass die kein ABS hat und dass es nur der ABS Block sein kann, der da fehlt.

    Das mit der Allradlenkung dachte ich mir schon, war aber nicht sicher.
     
  5. #4 jg-tech, 13.01.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Hallo...
    was sind denn das für "schicke" extra Masseverbindungen (bis hin zur Lima)?
    Wofür sind die gedacht? Gab´s Probleme mit der Elektrik ?
     
  6. #5 _hoschi_, 13.01.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Keine Ahnung. Wie Du sehen kannst handelt es sich um einen Rechtslenker. Das Auto kommt aus Japan. Ich hab schon bei verschiedenen japanischen Exporteuren Autos gesehen die ne zusätzliche Masseverteilung haben, nicht nur Celis.
    Keine Ahnung warum das so ist, interessiert mich aber auch. Vielleicht weiß es jemand?
     
  7. #6 Weichspüler, 13.01.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    jo, genau da wo diese blauen hupen sitzten gehört das ABS-Steuergerät hin.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 celibrio, 13.01.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ne GT-Four ohne ABS?
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ja, es gab ST205 ohne ABS, allerdings nicht für den europäischen Markt. Alle ABS-freien ST205 die ich kenne waren RHD-Fahrzeuge. Der Grund ist wohl daß man es für Rallyeinsätze auf losem Untergrund nicht wirklich brauchen kann. Auf tiefem Schnee oder Schotter z.B. ist der Bremsweg ohne ABS kürzer als mit.

    mfg Eric
     
Thema:

ST 205 Bilderrätsel

Die Seite wird geladen...

ST 205 Bilderrätsel - Ähnliche Themen

  1. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  2. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  3. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  4. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

    Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...
  5. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.