ST 185 - CS Motorhaube gesucht!

Diskutiere ST 185 - CS Motorhaube gesucht! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; auch wenn`s fast wie Verhöhnung klingt. Ich suche eine Motorhaube für einen ST185 Carlos Sainz! Oder entsprechende Anbauteile? die aus einer...

1. #1 mb-Celica, 18.04.2011
    mb-Celica

mb-Celica Grünschnabel

auch wenn`s fast wie Verhöhnung klingt.
    Ich suche eine Motorhaube für einen ST185 Carlos Sainz!
    Oder entsprechende Anbauteile? die aus einer anderen ST185er Haube annähernd soviel Lugft rausbringen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST 185 - CS Motorhaube gesucht!

Die Seite wird geladen...

ST 185 - CS Motorhaube gesucht! - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  3. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...