ST 165 Update

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von joerg-st165, 10.10.2005.

  1. #1 joerg-st165, 10.10.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Wollte euch auch mal ein paar Bilder meiner Celica zeigen! Wenns klappt kommen die Tage noch ein paar ganz aktuelle Fotos dazu! Bin gespannt auf eure Meinung!! Gruss Jörg[​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychoface, 10.10.2005
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    war das vandalismusschaden an der motorhaube oder gar absicht?
     
  4. #3 king_dingeling, 10.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mi nicht :(
    Die Ringschlampe der TC ist aber kuul :]
     
  5. #4 Slowrider, 10.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    heckflügel, motorhaube und vorallem auspuff, gehen mal garnicht :(

    ansonsten sieht sie gut aus, die felgen passen :]
     
  6. #5 Bassdriver, 10.10.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Felgen sind sicherlich geil, aber ich finde Gold passt nicht zu rot.
    Die Motorhaube sieht irgendwie laienhaft eingeschnitten aus und der Heckflügel passt gar nicht zum Auto.

    Sorry :(
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Der Wagen wirkt im original 1000x besser.

    Wobei die Farbe und die goldenen Felgen nicht mein Geschmack sind...Aber das Konzept stimmt im Gesamten!!!
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Schön:
    Felgen, Karosseriearbeiten (fehlende Verbreiterungen, gezogen), Innenraum...
    Nich schön:
    Heckspoiler, Motorhauben-Geschnetzeltes, unlackierte Lippe.

    Toy
     
  9. #8 king_dingeling, 10.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht trotzdem scheisse aus ;) :P Dann lieber ne "selbstgemachte Remus Scheisse" ;)
     
  10. #9 Slowrider, 10.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nur weils ne hks ist, ist sie geil ?( :wand
    dann lieber meine remus scheisse ;)
     
  11. #10 E10Jens, 10.10.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    er hat nur gesagt das die anlage scheiße aussieht und nicht das sie sich scheiße anhört! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. #11 Mr.Turbeau, 10.10.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ich finde es ein geiles Auto.. :]

    Was mir nicht passt sind:

    -Auspuff
    -Motorhaube
     
  13. #12 king_dingeling, 10.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mängisch frog mi ab dir :rolleyes:

    Wixisch dänk zobe no über d'Japan-Fahne gäll ? :D:D
     
  14. #13 moetterking, 10.10.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Jörg, wie hast es eigentlich mit dem mindest-Bodenabstand, den ihr Ösis habt :D
     
  15. #14 king_dingeling, 10.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Tja :D
     
  16. #15 joerg-st165, 10.10.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ja ich weiss, an der Motorhaube und dem Heckflügel scheiden sich die Geister!! Die Öffungen haben eigentlich´nur den Zweck, das die Hitze raus kann. Die Nachfolger hatten das ja Gott sei Dank serienmäßig. So ist die Temperatur im Motorraum merklich gesunken! Das die Öffungen eckig sind hat mein Lackierer zu verantworten, er meinte es würde besser zum Auto passen als runde Öffungen. Wäre ja auch eckig im allgemeinen das Auto. Hab mich mittlerweile dran gewönht. Bezüglich Heckspoiler kann ich nur sagen: Ihr müsstet ihn mal ohne fahren!!! Aber ich bin noch auf der Suche nach einem etwas dezenteren der trotzdem Abtrieb bringt! Die Felgen kommen nächstes Jahr runter. Habe 16" zu hause die über Winter noch in weiss lackiert werden und dann kommen 225/45 R16 Semislicks von Yokohama drauf. Und die HKS sieht leider deshalb so komisch aus, weil die Endrohre für die originale Heckschürze der ST165 gemacht wurden. Dann passt es gut unters Auto. Die Anlage bekommt mein Bruder, dem seine ist hinte rum orig. Ich lass mir eine 3" V2A von vorne bis hinten bauen mit einem runden Endrohr. Dann sollte dieses optische Problem auch gelöst sein!!
    @king_dingeling: Ich versteh leider kein Schwitzer deutsch, oder sollte ich es nicht verstehen ?(
     
  17. #16 king_dingeling, 10.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Besser du verstehst es nicht ;) ich hatte da nur ein bisschen Probleme mit dem Japan-Fanatiker ;)
     
  18. #17 joerg-st165, 10.10.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    O.K. dann mach ich mir deswegen keine weiteren Gedanken. Verstehen kann mans ja einigermaßen wenn man sich anstrengt :D
    Bezüglich der unlakierten Frontlippe sein gesagt, das ich seit ca. 8 Wochen Besitzer einer Frontschürze bin, die dann die komplette Stoßstange ersetzt. Firma fällt mir gerade net ein, glaube aus dem Ösiland war der Hersteller!
     
  19. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich find sie irgendwie nackig, auch wenns Gewicht sparend ist was ja mit unter anderem ein Manko der st ist, sieht sie Orginal schöner aus.
    ABER: Es kommt ja auf die inneren Werte drauf an!!!!!

    Wieso hast, wenn du schon die Motorhaube verschandelt hast die Löcher nicht dort hingemacht wo sie wirklich mehr von Nutzen sind?

    Wenn du das mit Felgen machst kommt sie bestimmt geil rüber,denn weiß rot hat echt was sportliches, wobei man es jetzt, so wie es ist auch durchgehen lassen kann.
    Ach ja, und halt uns auf dem Laufendem vorallem das mit dem Lufi, und die pics net vergessen.
    Gruß
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 joerg-st165, 11.10.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Wo sollten denn deiner Meinung nach die Entlüftungslöcher sein. Haben sie genau über den Turbo gemacht, da wo die meiste Hitze entsteht! Es wurde einfach das Blech zwischen den Verstrebungen entfernt. Werde morgen mal Bilder vom Innenraum und vom Motorraum machen. Und evtl. noch welche von der jetzt neuen Hinterachse!
     
  22. #20 Jackhammer, 11.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich mir auch gedacht! Die Fotos wirken nicht richtig!

    Ich finde die Felgen klasse :D

    Mehr Bilder!!!
     
Thema:

ST 165 Update

Die Seite wird geladen...

ST 165 Update - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  4. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

    Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...
  5. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.