ST 165 Schlüssel/Nr. / ABE Nr.:

Diskutiere ST 165 Schlüssel/Nr. / ABE Nr.: im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Da in meinem Fahrzeugbrief keine Schlüsselnummer noch ABE Nummer eingetragen ist, brauche ich eure Hilfe. Welche Schlüsselnummer habt...

  1. #1 colini-rallying, 22.06.2003
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da in meinem Fahrzeugbrief keine Schlüsselnummer noch ABE Nummer eingetragen ist, brauche ich eure Hilfe.
    Welche Schlüsselnummer habt Ihr?
    Welche ABE Nummer habt Ihr?
    Woran kann es liegen das ich keine habe?

    Danke
    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich habe zwar keinen, kann Dir aber die Schlüsselnummern sagen:

    zu (2): 7104
    zu (3): 490

    Würde mich wundern, wenn die Nummer zu 2 auch fehlt (Die Herstellernummer). Aber manchmal gibt es da halt auch Fehler (oder es sit ein Import, was ich aber kaum glaube):

    Siehe den Hersteller von dem Wagen meiner Freundin...Prost!!!

    [​IMG]
     
  4. #3 colini-rallying, 22.06.2003
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Daten

    Schlüsselnummer: 7104 000000
    Fahrgestell-Nr.: JT1LST16500004995
    EZ: 23.06.1988
    Keine ABE.Gutachten erforderlich
    Köln den 23.06.88
    Toyota Deutschland GmbH

    sonst ist nichts vermerkt ausser den normalen technischen Daten.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Na, dann ist die Nummer zu (2) ja da...weiteres sollte Dich nicht verwundern. Einige Toyota-Typen Ende der 80´er hatten keine Schlüsselnummer zu (3), so auch die meisten E9-Corolla...

    Gut, Deine Nummer zu (3) wäre die 490...
     
  6. #5 colini-rallying, 22.06.2003
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Woran lag das?

    Theoretische kann ich alles einbauen was ich will solange die Briefdaten eingehalten werde. z.B. Lenkrad, andere Felgen bzw. ET, Bremsanlage, Ladeluftkühler usw.
    Oder irre ich mich da.
    Wäre dann für mein Vorhaben weitaus einfacher.
     
  7. #6 optifit, 22.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich habe auch einen mit 00000.
    Die ab ende 1988 hatten dann eine Schlüsselnummer.
    Alles vorher waren Sonderimporte von Toyota selber!

    Das Auto war damals ziemlich Teuer und die Absatzzahlen nicht vorherzusagen.
    Aber für den Rennsporteinsatz mussten eine bestimmte Anzahl auf den Markt gebracht werden.

    - so wurde es mir erklärt!

    Grüsse
    Thomas
     
  8. #7 optifit, 22.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Kannst Du eben nicht!
    Jedes Teil muss in seiner Bauart auf eignung für den Strassenverkehr geprüft sein.
    2. muss es dann noch für das Auto geprüft sein.

    Eine Solche Rarität würde ich nicht verbasteln!
    Weisst Du wieviele es noch gibt???
    Grüsse
    Thomas
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich weiß es relativ genau: es sind 39 angemeldete bzw vorrübergehend stillgelegte.
    Was heisst er soll Sie nicht verbasteln- zum Rallyfahren bleibt jawohl nichts anderes übrig ;)

    Toy, der im Besitz von Schlüsselnummern ist :]
     
  11. #9 optifit, 23.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Ich hab auch noch einen schwarzen mit Schlüsselnummer, nur leider ist was am Motor ;(
    Aber ich hab noch ein Gruppe N- Übungsauto, sogar ohne Schiebedach :]
    Aber dafür 8- Facher Überschlag 8o
    Weisst Du wie Die gr- N Fahrwerke sind?
    bekomme ich die eingetragen?
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

ST 165 Schlüssel/Nr. / ABE Nr.:

Die Seite wird geladen...

ST 165 Schlüssel/Nr. / ABE Nr.: - Ähnliche Themen

  1. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  5. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...