ST 165 schlechter Zustand gesucht

Diskutiere ST 165 schlechter Zustand gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für Autocross-Zwecke eine schlechte,rostige,beschädigte oder unvollständige ST165.Sie kann gerne ohne...

1. #1 Toyotatom, 10.07.2011
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Suche für Autocross-Zwecke eine schlechte,rostige,beschädigte oder unvollständige ST165.Sie kann gerne ohne Motor,Getriebe,Fahrwerk,Innenausstattung,Beleuchtung usw.sein,ich brauche eigentlich nur eine nackte Karosse.
    Bitte um Angebote bzw.Hilfe bei der Suche

Preisregion: bis 500E

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

4. #3 Downforce, 11.07.2011
    Downforce

Downforce Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
    Denn habe ich auch schon angeschrieben, hat aber nicht geantwortet. Event. hast du mehr Glück.

5. SAM

SAM Mitglied

Hallo, das Auto ist von mir und ich habe nichts in der pn.
    da sehe ich glatt das du beim Bericht selbst angefragt hast....:]:]:]:]:]:]:]:]

Laufleistung knapp 214 Tkm, baujahr 5/89
    Bilder gerne per e-mail

6. #5 Celi fan, 11.07.2011
    Celi fan

Celi fan Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    2 wochen eher und du hättest ne karosse ohne motor und getriebe haben können^^

7. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hätte Dir eine für 100€, müsstest sie aber in der Schweiz abholen. Laufleistung unbekannt, ist noch Angemeldet und in schlechtem Zustand.

Gruss Urs

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST 165 schlechter Zustand gesucht

Die Seite wird geladen...

ST 165 schlechter Zustand gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  5. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...