ST 165 Ladedruck...??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Conne, 14.03.2004.

1. Conne

Conne Mitglied

Hi Leute ...
    Mal ne kurze Frage an die Celi St 165 spezis,wieviel Ladedruck verträgt die Maschine ohne etwas an der Einspritzung zu machen?

Gruss Conne

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Bei ~0.8 Bar kommt der Fuelcut. Und der Kat sollte optimiert, d.h. vom Lader weg montiert werden. Oder raus damit.
    Ich fahr mit knapp 1 Bar, habe aber bereits thermische Probleme wegen diesem Sch... Kat und der dödeligen Starlet-Auspuffanlage... :( :(

Emma :D

4. Conne

Conne Mitglied

hihi....

Hi Emma.....

Habe einige Km rumprobiert bin jetzt bei ca. 1 bar und endlich läuft die Kiste mal wie ein RICHTIGER TURBO! :D :D :D Einzig die Bodenhaftung lässt mit 175ern Wintergummis noch etwas zu wünschen übrig!
    Vorkat und so is schon klar....arbeite schon daran...
    Haste gewusst dass der Lader in der Lage ist 1.6 bar zu bringen 8o 8o aber nur mit abgefallenem Wasgateschlauch....hihi

Gruss Conne

P.S Vieleicht sehen wir uns mal wieder in der Firma......

5. Emma

Emma Ab 250PS/l

RE: hihi....

Hi Pat

Ich würde dann gleich noch die Abgasrückführung (EGR) eliminieren und der Spritpumpe 12V beibringen.
    Ausserdem sind die Benzinleitungen zu den Injectoren wieder einmal schlecht zusammengeschraubt, da besteht auch noch Potential.
    Und dann noch, und da hätten wir, und und und... :D

Emma :D

PS: Ja, 1,6Bar gehen gut, allerdings würde ich das bei hohen Drehzahlen nicht machen. Nicht wegen dem Motor sondern wegen dem Lader... :rolleyes:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST 165 Ladedruck...??

Die Seite wird geladen...

ST 165 Ladedruck...?? - Ähnliche Themen

1. Caldina ST 215 Kombi

Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  2. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...
  3. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  4. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...
  5. 2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?

2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?: Hallo zusammen hab seit ein paar Tagen ein Problem - Ladedruck wir nicht mehr aufgebaut - es zischt im Motorraum wenn der Turbo druck aufbauen...