ST 165 Ladedruck...??

Diskutiere ST 165 Ladedruck...?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute ... Mal ne kurze Frage an die Celi St 165 spezis,wieviel Ladedruck verträgt die Maschine ohne etwas an der Einspritzung zu machen?...

  1. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ...
    Mal ne kurze Frage an die Celi St 165 spezis,wieviel Ladedruck verträgt die Maschine ohne etwas an der Einspritzung zu machen?

    Gruss Conne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Bei ~0.8 Bar kommt der Fuelcut. Und der Kat sollte optimiert, d.h. vom Lader weg montiert werden. Oder raus damit.
    Ich fahr mit knapp 1 Bar, habe aber bereits thermische Probleme wegen diesem Sch... Kat und der dödeligen Starlet-Auspuffanlage... :( :(

    Emma :D
     
  4. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hihi....

    Hi Emma.....

    Habe einige Km rumprobiert bin jetzt bei ca. 1 bar und endlich läuft die Kiste mal wie ein RICHTIGER TURBO! :D :D :D Einzig die Bodenhaftung lässt mit 175ern Wintergummis noch etwas zu wünschen übrig!
    Vorkat und so is schon klar....arbeite schon daran...
    Haste gewusst dass der Lader in der Lage ist 1.6 bar zu bringen 8o 8o aber nur mit abgefallenem Wasgateschlauch....hihi

    Gruss Conne

    P.S Vieleicht sehen wir uns mal wieder in der Firma......
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    RE: hihi....

    Hi Pat

    Ich würde dann gleich noch die Abgasrückführung (EGR) eliminieren und der Spritpumpe 12V beibringen.
    Ausserdem sind die Benzinleitungen zu den Injectoren wieder einmal schlecht zusammengeschraubt, da besteht auch noch Potential.
    Und dann noch, und da hätten wir, und und und... :D

    Emma :D

    PS: Ja, 1,6Bar gehen gut, allerdings würde ich das bei hohen Drehzahlen nicht machen. Nicht wegen dem Motor sondern wegen dem Lader... :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST 165 Ladedruck...??

Die Seite wird geladen...

ST 165 Ladedruck...?? - Ähnliche Themen

  1. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  2. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  3. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  4. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

    Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...
  5. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.