St 165 4WD Differenzialsperre?

Diskutiere St 165 4WD Differenzialsperre? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo alle zuammen, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich fahre eine Celica ST 165 4WD. Ich möchte in das Hinterachsdiff. eine Sperre...

  1. Nuckel

    Nuckel Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zuammen, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich fahre eine Celica ST 165 4WD. Ich möchte in das Hinterachsdiff. eine Sperre verbauen. Hat einer Erfahrung damit? Ich habe gehört das die 185er 4Wd serienmässig eine Sperre verbaut hat. Stimmt das und würde die bei mir passen?

    Über Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St 165 4WD Differenzialsperre?

Die Seite wird geladen...

St 165 4WD Differenzialsperre? - Ähnliche Themen

  1. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  2. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  3. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

    Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  4. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  5. Suche Tank E11 4WD Corolla

    Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.