St 165 4WD Differenzialsperre?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nuckel, 08.03.2009.

  1. Nuckel

    Nuckel Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zuammen, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich fahre eine Celica ST 165 4WD. Ich möchte in das Hinterachsdiff. eine Sperre verbauen. Hat einer Erfahrung damit? Ich habe gehört das die 185er 4Wd serienmässig eine Sperre verbaut hat. Stimmt das und würde die bei mir passen?

    Über Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St 165 4WD Differenzialsperre?

Die Seite wird geladen...

St 165 4WD Differenzialsperre? - Ähnliche Themen

  1. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  2. Suche Tank E11 4WD Corolla

    Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  3. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

    Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...
  4. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  5. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.