St 165 4WD Differenzialsperre?

Diskutiere St 165 4WD Differenzialsperre? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo alle zuammen, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich fahre eine Celica ST 165 4WD. Ich möchte in das Hinterachsdiff. eine Sperre...

  1. Nuckel

    Nuckel Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zuammen, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich fahre eine Celica ST 165 4WD. Ich möchte in das Hinterachsdiff. eine Sperre verbauen. Hat einer Erfahrung damit? Ich habe gehört das die 185er 4Wd serienmässig eine Sperre verbaut hat. Stimmt das und würde die bei mir passen?

    Über Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: St 165 4WD Differenzialsperre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yaris ts differentialsperre

Die Seite wird geladen...

St 165 4WD Differenzialsperre? - Ähnliche Themen

  1. Reastauration Celica ST (TA22)

    Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...
  2. Restauration Celica ST (TA22)

    Restauration Celica ST (TA22): Hallo Liebe Leute, ich hab am Mittwoch mit meinen Kindern die Celica ausgegraben.
  3. Endtopf 87er Hi-Ace 4WD

    Endtopf 87er Hi-Ace 4WD: Hallo Zusammen Mache gerade den Hi-Ace eines Kumpels MFK fertig. Bin aus der Schweiz und es handelt sich um einen 87er 2.2l Benziener, 69kW und...
  4. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...
  5. Corolla Serie 90 GLX 1,6 16v 4WD

    Corolla Serie 90 GLX 1,6 16v 4WD: Hallo ihr Schrauber;) Suche hier in den weiten des Forum Leute, die vielleicht den gleichen Typ Corolla haben oder Erfahrungen mit diesen Fahrzeug...