SSV Bodykit am Corolla E10? Tüv? Fotos?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Beowulf666, 17.07.2002.

  1. #1 Beowulf666, 17.07.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hi, <br />gibts das SSV Bodykit von www.japanpower-parts.de schon an irgendnem Corolla in Deutschland? was meint der Tüv dazu? der ist bestimmt nich wirklich glücklich damit, oder?<br />Hat irgendwer nen paar grössere Fotos davon?

    thx schonmal, Beowulf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht.<br />Ich finds einfach geil.<br />Aber es ist mir einfach zu teuer, und man kann es garantiert nur mit Einzelabnahme eintragen lassen.
     
  4. #3 Beowulf666, 17.07.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    per Einzelabnahme wär eigentlich nich das Hindernis, die Frage ist, wie das mit dem Splitterverhalten aussieht, aber das sollte auf jeden Fall besser sein, als die ganzen selbstgebauten.

    preislich bewegt sich das - find ich - eigentlich auch noch im Rahmen.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Letztendlich sollte man einen TÜVer fragen.
     
  6. #5 Beowulf666, 18.07.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ich denk aber mal, die Tüver können da auch nicht allzuviel zu sagen, ohne Materialbeschaffenheit etc. zu kennen.
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig. Und da Du dafür kein Gutachten vorlegen kannst, müßte ein Teil wenigstens zur Materialprüfung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Also ich denek den SSV kit bekommste in DTL niemals auf die straße, geschweige denn bezahlt. die front kostet doch schon unmengen udn das dann alls durch den TÜV???? NEE NIEMALS.

    ie Front kannste selber bauen mit etwas geschick und ideen

    so siehst dann etwa aus.<br />[​IMG]

    <br />gesagt hat bisher auch niemand was, weder nen TÜVman den ich gefragt hab ncoh die Grünen. darft nur kein Metall verarbeiten...
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    mit einem festigkeitsgutachten und einem freundlichen tüvver könnte man das vielleicht auf die straße kriegen....aber wie bereites oben gesagt worden ist, ist selber bauen um einiges günstiger
     
Thema:

SSV Bodykit am Corolla E10? Tüv? Fotos?

Die Seite wird geladen...

SSV Bodykit am Corolla E10? Tüv? Fotos? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...