SSV Bodykit am Corolla E10? Tüv? Fotos?

Diskutiere SSV Bodykit am Corolla E10? Tüv? Fotos? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, <br />gibts das SSV Bodykit von www.japanpower-parts.de schon an irgendnem Corolla in Deutschland? was meint der Tüv dazu? der ist bestimmt...

  1. #1 Beowulf666, 17.07.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hi, <br />gibts das SSV Bodykit von www.japanpower-parts.de schon an irgendnem Corolla in Deutschland? was meint der Tüv dazu? der ist bestimmt nich wirklich glücklich damit, oder?<br />Hat irgendwer nen paar grössere Fotos davon?

    thx schonmal, Beowulf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht.<br />Ich finds einfach geil.<br />Aber es ist mir einfach zu teuer, und man kann es garantiert nur mit Einzelabnahme eintragen lassen.
     
  4. #3 Beowulf666, 17.07.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    per Einzelabnahme wär eigentlich nich das Hindernis, die Frage ist, wie das mit dem Splitterverhalten aussieht, aber das sollte auf jeden Fall besser sein, als die ganzen selbstgebauten.

    preislich bewegt sich das - find ich - eigentlich auch noch im Rahmen.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Letztendlich sollte man einen TÜVer fragen.
     
  6. #5 Beowulf666, 18.07.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ich denk aber mal, die Tüver können da auch nicht allzuviel zu sagen, ohne Materialbeschaffenheit etc. zu kennen.
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig. Und da Du dafür kein Gutachten vorlegen kannst, müßte ein Teil wenigstens zur Materialprüfung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Also ich denek den SSV kit bekommste in DTL niemals auf die straße, geschweige denn bezahlt. die front kostet doch schon unmengen udn das dann alls durch den TÜV???? NEE NIEMALS.

    ie Front kannste selber bauen mit etwas geschick und ideen

    so siehst dann etwa aus.<br />[​IMG]

    <br />gesagt hat bisher auch niemand was, weder nen TÜVman den ich gefragt hab ncoh die Grünen. darft nur kein Metall verarbeiten...
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    mit einem festigkeitsgutachten und einem freundlichen tüvver könnte man das vielleicht auf die straße kriegen....aber wie bereites oben gesagt worden ist, ist selber bauen um einiges günstiger
     
Thema:

SSV Bodykit am Corolla E10? Tüv? Fotos?

Die Seite wird geladen...

SSV Bodykit am Corolla E10? Tüv? Fotos? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..