SSS "Starlet-Scheißschüssel-Story" (a Schröder Lischer Production)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von echt_weg, 05.06.2006.

  1. #1 echt_weg, 05.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Vorspiel:
    Da ich mal wieder das bedürfnis hatte ein Auto zu kaufen (was für eins brauch ich denk ich nicht schreiben :D) und das Auto schon ne Ecke von mir wegsteht stand der Plan fest. Irgendwie dahin kommen und irgendwie mit Auto wieder zurückkommen. Soweit mein durchdachter Plan. Da ich Dennis Lischer von dem Auto erzählt hab witterte der gleich wieder ne Umsetzung einer Scheißidee. Da das Auto ja eh bei ihm in der nähe steht fahr ich einfach runter und nehm ihm ne Toilettenschüssel mit :rolleyes: - soweit OK wären da nicht folgender Punkt
    Ich fahr mit Zug runter

    Nach erfolgreichen Verhandlungen standt dann der detaillierte Plan fest.

    Ich schwing mich mit Wochenendticket um 05:00Uhr in Rendsburg in nen Zug und tucker nach Speyer runter. In Kassel bekomme ich dann von Seblan die Toilette an die Bahn gebracht. Um 16:20uhr holt mich dann Dennis Vater vom Zug ab.

    Doof nur das Seblan sich nen Tag vorher seinen linken Oberarmgelenk geprellt hat und damit leicht invalide ist. Trotzdem: The show must go on ob verletzt oder nicht. Der Plan steht weiterhin.

    Nummernschilder, Fressalien, Klamotten zusammengesucht und auf Geht die Tour für mich.
    [​IMG]

    Mein Zug fuhr dann sogar rechtzeitig los - eigenartig sowas passiert mir sonst nie wenn ich mit der Bahn fahre :D
    [​IMG]
    Nach einigen km war dann stehen angesagt. Der Zug hat Feuer gefangen. Juhu fängt ja gut an :D
    OK ab in Ersatzzug und nach einigen Problemchen war ich eine Stunde später wieder an meinem Abfahrtbahnhof - spitze :rolleyes:

    Durchsage: Es steht am Zob ein Bus als Schienenersatzfahrzeug bereit.
    Hmmm ok es stand schon was - aber das waren die Leute die auf den Bus warteten.
    [​IMG]

    Nach ewiger Zeit kam dann tatsächlich ein Bus der zwar total überfüllt war aber immerhin sich Richtung Neumünster auf den Weg machte.
    Mit ca. 2 Stunden wartezeit kam ich dann auch in Neumünster an.
    [​IMG]

    In NMS angekommen einfach frech in nen ICE Richtung Hamburg gesetzt um die Zeit aufzuholen. Die Kontrolleurin fands nicht ganz so toll und hat uns in Hamburg rausgeschmissen. Die Nachfrage bei der DB ob wir nicht um die Zeit aufzuholen weiter ICE fahren können wurde abgelehnt (dabei war der ICE leer..).

    OK Shit happens auf gehts in die Bummelzüge. Immerhin hatte ich ne nette Begleitung gefunden die allerings ihr Portmonai verloren hatte und dadurch leicht in Panik war. Wie auch immer. Ich mußte mich auf die Mission konzentrieren. Mit Dennis Lischer und Sebastian in ständigem Teleofn/SMS Kontakt stand der neue Plan fest. Ich bin mit genau 2 Stunden verspätung unterwegs. Das Scheißhaus haben Seblan und sein Bruder allerings schon abgeholt und der Übergabepunkt wird Göttingen. Gesagt getan (leider von der ganzen Aktion da keine Bilder gemacht - ärger ich mich auch drüber). Also ab in Zug und weiter gehts.
    Nächster Halt mit Verspätung: Kassel. Ab hier war ich wieder auf mich alleine gestellt und mußte in 4 Minuten mit der Kloschüssel losrennen um meinen Anschlußzug zu bekommen. Ganz knapp geschafft.

    Nun wurde die Lage etwas entspannter und ich kam in Frankfurt an
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nachdem jeder vorbeilaufende Fotos von mir und der Schüssel gemacht hat und mind. einen dummen Spruch abgelassen hatte gings dann auf den Endspurt zu:
    Abfahrt Richtung Mannheim. Und endlich war im Zug jemand dem ich kurz das Klo anvertrauen konnte um selbst mal Scheißen zu können :D

    Zudem hatte das Klo das echt gemütlich - 2 eigene Sitzplätze nicht schlecht
    [​IMG]

    Ich döste blöd vor mich hin und machte erst mal ein Paar Bilder:

    Mein Very Evil-666-Kurzzeitkennzeichen :D
    [​IMG]

    Und ein Bahnhof von nem Ort das nach meinem Genital benannt wurde:rofl
    [​IMG]

    In Mannheim kam mir dann Dennis entgegen und nahm endlich das sperrige Teil entgegen. Weiter gehts zum nächsten Ziel: Meinem Auto :]

    Leider konnte man mti dem Kupplungspedal kein Druck aufbauen ansonsten war der Wagen OK also gings ohne Kupplung zurück nach Speyer.

    Ein paar Fotos der Fahrt:
    [​IMG]

    Ja ich mag dich, Dennis :P
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dennis mußte unbedingt fotografieren wie cool sein Navi nach dem Update doch ne Abfahrt anzeigt :rolleyes:
    [​IMG]

    Danach noch bei Dennis Vater das Klo abgeliefert, Pizza gemampft und Ferngesehen - danach tot müde zurück zu Dennis.
    Er im P7 ich im Corolla Verso. Dennis fands lustig ganz knapp noch über ne Ampel zu fahren und mich abzuhängen :D :D :D.
    Hab dann ne kleine Rundtour nach Anweisung von seinem Navi gemacht und bin tatsächlich wieder angekommen.


    Angekommen in Dennis verranzter Drecksbude zeigte er stolz seine Einschlaflektüre :rofl
    [​IMG]
    [​IMG]


    Day 2
    auf dem Plan stand: Frühstücken, P7 reparieren, Nach Hockenheim zum Treffen fahren, Ne Waschmaschine ans blöde Nordlicht verscherbeln:P
    und meine Abreise

    Da der alte Sack zu faul zum fahren war mußte ich das also übernehmen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Fazit: Verdammt lahmer Haufen der klingt wien Trecker ;)

    Dennis zeigte mir dann noch nen E5 bei seinem Händler - einfach geile Karre :]:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da unsere Reperaturversuche am P7 nicht von Erfolg gekrönt waren haben wir uns bei Dennis Mutter erstmal den Bauch vollgeschlagen und sind nach Hockenheim gefahren:
    [​IMG]

    Dennis als Fahrer und ich als Beifahrer haben dann noch ne runde im E9 vom Morschen Reh gedreht - geil! Netter Anzug aber was viel wichtiger ist:
    Der Auspuff ist schweinelaut und klingt sau geil - da wird man als 1.4liter turbo fahrer echt neidisch dagegen ist das was bei mir rauskommt gar nichts :(

    Aber die Arbeit ruft: Mit mühe und not versuchten wir irgendwie die Hydraulik der Kupplung in gange zu bekommen - zwischenzeitlich saß der kolben so fest das nichts mehr ging ausser mit Bremskraft rausprügeln :D

    Dennis kümmerte sich außerdem um meine "neue" Waschmaschine

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Here it is - dieser scheiß dichtung hab ich zu verdanken das ich nicht kuppeln kann.
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 05.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    OK. Die Kupplung wird dann halt nix. Immerhin die Waschmaschine funktioniert und wir konnten die Maschine + meinen neuen Trommelgrill in den P7 laden.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Nachdem Dennis mit seinen Wutanfällen durch war und ne Waschmaschine und nen Tisch zertrümert hat erstmal ans Feuer gesetzt, Pizza gegessen und was getrunken.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dennis hat sich mit den Mücken angelegt und ein paar sengelnde Hölzer vom Grill in den Schuppen gelegt.
    Da war am Anfang ganz schön was los bei denen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gebracht hats aber trotzdem nichts ausser das der Schuppen nun stinkt :D

    Dennis und seine Mutter:
    [​IMG]

    The Pappkarton on fire:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    So langsam wurde es dann Zeit das ich mich vom Acker machte damit ich durch die Straßen komme wenn noch nix los ist - immerhin hatte ich gut 700km Strecke vor mir

    Nachdem also alles verstaut war gab mir Dennis noch ne kleine Fahrstunde in Schalten ohne kuppeln leicht gemacht
    [​IMG]
    [​IMG]

    In Frankfurt hab ich dann mal Gas gegeben - tja im quasi freien fall mti dem Gewicht ner Waschmaschine schafft er Tacho 170 :D
    [​IMG]

    Zwischendurch noch ein bsichen feiern. mit 66tausend da fängt das fahren an mit 66............... ok langt denke ich :D
    [​IMG]

    Nach gut 350km erstmal Pause gemacht und bischen erholt:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Motor ist auch noch drin - bestens:
    [​IMG]

    Jetz hab ich auch erst das Lunchpaket von Dennis Mutter gesehen - absolut luxeriös :) :)
    [​IMG]

    Zwischendruch mußte ich leider auch mal tanken zumal der echt richtig gesoffen hat - läuft wohl zu fett
    [​IMG]

    Auf der Höhe Bispingen kam dann doch die Müdigkeit durch und ich packte mich 5 Minuten pennen
    [​IMG]

    In Hamburg dachte ich mir mach ich noch ein schönes Bild - naja nix geworden lassen wir das...
    [​IMG]

    Das wars! I'm back in RD gut 700km in 6h 30min und dabei Pausen gemacht ist durchaus OK.
    Und alles ohne technische Problemchen (ok bis auf die Kupplung halt aber irgendwas ist ja immer :D)

    Waschmaschine ausgeladen und bischen mit dem Eisbären rumgekurvt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nebenbei dann folgendes gefunden:
    Da hat jemand an der Fahrerseite nen Lautsprecher angeschweißt :D - auch nicht schlecht und versteckt hab ewig gebraucht bis ich den gefunden hab :D


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bischen krach muß schon sein:D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein paar Gruppenfotos
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und da steht er nun für die nächsten Tage bis er dann in nen Schuppen einziehen darf :)
    [​IMG]


    Alles in allem ein klasse Wochenende. Ich bin um ein Auto und ne Waschmaschine reicher. Dennis Vater hat das Scheißhaus bekommen - was wollen wir mehr.
    Danke auch nochmal an Dennis Mutter für das Lunchpaket!

    Und die Moral von der Geschicht': Kupplungspedal braucht man nicht?
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    na endlich noch so ein bekloppter der diese tour mit dem schönen we ticket auf sich genommen hat... :D :D :D

    hat bestimmt ne menge spaß gemacht :::gratulation zum neuen autochen! :D
     
  5. Alex

    Alex Guest

    E5 !!!

    Zum Autofahren braucht man keine Kupplung...bzw ´ne Kupplung schon, nur keine "Trennvorrichtung"...
     
  6. #5 echt_weg, 05.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry wird geändert

    besser ist trotzdem mit ;)
     
  7. #6 Onkel Jojo, 05.06.2006
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bericht:rofl :rofl
     
  8. #7 BlackYaris, 05.06.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich die Story schon von verschiedenen Seiten in verschiedenen Versionen gehörtz hatte, war es schön auch mal ein paar Bilder zu sehen :D
     
  9. #8 Schuttgriwler, 05.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Als allererstes mal ein Dank an Seblan und seinen Bruder, denn Seblan hatte sich Mittwochs das linke Schultergelenk durch einen Sturz heftig geprellt und dieses war Bewegungsunfähig vor Schmerz, was ein Autofahverbot nach sich zog. Die hätte alles zum Scheitern gebracht. Nochmals meinen herzlichsten Dank für die Mühe der beiden, trotz Verspätung der DB (Scheißladen).

    Auch einen Dank an echt_weg (Gunnar), aber das ist unnötig, denn er mußte eh' herkommen. Danke für Dein Lob mit der Drecksbude, ich habe extra mein Bad geputzt nur wegen Dir ungekämmter Kanalratte :D

    Schöner Bericht, Wochenende war Klasse, mein Geld hab' ich und der Selbstzerstörungs-Zeitschalter der Waschmaschine tickt :D

    Schade, daß die Flickarbeit mit dem Kupplungsgeber nicht funktionierte.

    Haben heute das Klo angehängt, aber die neue Muffe ist bedingt durch einen Konstruktionsfehler des Spülzulaufrohres undicht und das Klo verliert Frsichwasser beim Spülen :P Ist dann so ein Fall mal wieder das Klo abzunehmen und auf den Boden fallen zu lassen, so wie bei dem defekten.
     
  10. #9 echt_weg, 05.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wie verschiedene versionen ?(
    hat dennis müll gesabbelt oder wie :rolleyes:

    irgendwie hatte ich aber auch ne leichte macke dies we immer wenn ich ne sms an eyekeyfun schicken wollte hab cih die an dennis geschickt

    waren dann so sachen wie ich bin bei dennis angekommen und hab p7 hier :rofl
     
  11. #10 Bobbele, 05.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :D :D :D

    Na........ das WE hat sich wohl gelohnt. Wir haben nichts anderes erwartet.
    Bei unserem Kart Rennen in Mönchengladbach haben wir schon heiß darüber diskutiert.

    Wie und ob überhaupt die Schüsel die Reise übersteht :D :D :D
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 05.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    super beitrag :)
     
  13. #12 morscherie, 05.06.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schön das ihn heile nach oben bekommen hast.

    schade das ich kein ersatzteil für dich hatte.
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jauuuu! Ich dachte es mir schon..... :rolleyes: :rolleyes:



    Geiler Bericht!!!!!!!! (Penner!) :D :D :D
    ikhh: wozu nimmt der ne Kloschüssel mit? Gibts in Mannheim keine? ?(
     
  15. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Dummerweise hab ich meine Cam nicht mitgenommen, sonst hätte ich die Abholung des Kackstuhls beim Verkäufer und den Transport im Yaris Verso zum Bahnhof noch dokumentiert. 8)

    Gern geschehen. :]
    Den Dank an meinen Bruder hab ich weitergeleitet. Blöder Zufall, die Sache mit der Schulterprellung. Das hat die Sache etwas erschwert, aber es hat ja trotzdem ganz gut geklappt :D

    Mach keinen Mist :D
    Brauchst Du die Kleinteile noch, die ich vergessen hab Gunnar in Göttingen auf dem Bahnhof mitzugeben?

    Du und Dein berühmtes Glück hätten die Schüssel irgendwo zerdeppert, da stimm ich Dir zu :D *duckundweg*

    Doch, aber nur "ideal standard" und nicht die hier transportiere, von Colani entworfene, nicht mehr im Handel erhältliche Edition. Is kein Scherz :rofl :D
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Für D E N N I S ???????????????????? :rolleyes: :rolleyes:
     
  17. #16 Schuttgriwler, 05.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein
    Sehe ich auch so. :D Deswegen mußte hier vertrauensvolles Personal her :rofl
    Richtig. Wir bauten 1979/80 und mein Vater ließ "Villeroy & Boch Serie Colani" einbauen, für stolze 350DM pro Kloschüssel. Es ist das Tiefspülklosett 7686/10 in Bahamabeige. Ein Ehepaar in Warendorf renoviert nun das ganze Haus und ließ diese Schüssel ins ebay setzen: ebay Link

    Ich ersteigerte die Kloschüssel nicht ohne Hintergedanken, mir die von Gunnar bringen zu lassen. Noch ein paar Telefonate mit Dem Auktionshaus, den Leuten, Seblan, Gunnar und alle paßte. Nur die Deutsche Bahn spielte nicht richtig mit.
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Artikelmerkmale

    Artikelzustand: Gebraucht


    ?( ?( ?( ?( ?(
    Irgendwie wirds Scheiße.... :D :D :D :D


    Ich hätte für den Transport auch Gunnar bevorzugt. Immerhin echte Handarbeit! 8)
     
  19. #18 Squeeze23, 05.06.2006
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    als du die Gesichte erzählt hast hat die noch lustiger geklungen^^, aber respekt 700km ohne zu kuppeln :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    :rofl :rofl :rofl

    hammer.. einfach nur hammer. Hab mich köstlich amüsiert :D

    Gratulation zum Wägelchen
     
  22. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Lass mich raten .... Du bist Schweizer ?( :D :D :D


    Ciao

    AJ
     
Thema:

SSS "Starlet-Scheißschüssel-Story" (a Schröder Lischer Production)

Die Seite wird geladen...

SSS "Starlet-Scheißschüssel-Story" (a Schröder Lischer Production) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...