SS-III Ansätze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RockstarMango, 26.01.2010.

  1. #1 RockstarMango, 26.01.2010
    RockstarMango

    RockstarMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche ich diese. Könnt ihr mir Tipps geben wo man daran kommt? Außer Ebay?

    Und habt ihr anbei noch einen (aus Erfahrungen) guten Felgen Heini im Internet?


    Mein Auddo: Celica T20 STi

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was genau meinst du mit SS-III Ansätze? Front-, Heck- oder Schwelleransätze? Oder die Riserblöcke für den Spoiler? Oder das Logo im Frontgrill? ;)

    PS: Gibts alles vom freundlichen Toyota Händler zu gewohnten Preisen ;)

    Und um dir nen Felgenguschtl zum empfehlen, müsste man schon wissen, was du für Felgen willst ;)
     
  4. #3 Cadeyrn, 26.01.2010
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hab nen Org. Heckansatz für 100 Euro hier.
     
  5. #4 RockstarMango, 26.01.2010
    RockstarMango

    RockstarMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe zu viele Informationen! ;)

    Hab nur hier im Forum auf einem Bild von TRDmartin88 seine Celi gesehn. Die hatte am Frontspoiler so "lippen" und hinten auch. Er meinte halt das sind SS-III Ansätze.

    Seitenschweller waren an meiner ja schon dran, brauch ich also nich.

    Was sind Riserblöcke?
     
  6. #5 speedmaster, 27.01.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  7. #6 speedmaster, 27.01.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  8. #7 RockstarMango, 27.01.2010
    RockstarMango

    RockstarMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    Hey vielen Dank! Wirklich genau das was ich suche und auch noch mit netten Bildern dazu. =)

    Bin dir was schuldig! =)

    edit: Hmm... was davon brauch ich denn? Etwa alles? Denn die Nummer 3 auf dem Bild brauch ich ja eigentlich nicht, hab ja nen Seitenschweller dran... oder?
     
  9. #8 NesC9fE, 27.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
  10. #9 RockstarMango, 27.01.2010
    RockstarMango

    RockstarMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist ja ein ganz schöner Preisunterschied! Sind die Teile denn zu empfehlen oder sitzen die wirklich grottig?

    Und brauch ich noch Zubehör um die zu verbauen oder wirklich nur die Teile?
     
  11. #10 NesC9fE, 27.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    ich hab hier einen Satz liege, sie müssen def. angepasst werden, brauchst nur die Teile, musst hal die Löcher selber Bohren,

    GFK Nachbau ebend, achja die TRD Replicas könnten probleme beim Eintragen machen, bzw. die kriegt man nicht eingetragen, weil sie kein Gutachten haben =)

    lg

    ganz vergessen, noch ein wenig JDM stuff:

    http://www.rpmgarage.com/new/detail/?tid=6325
     
  12. #11 RockstarMango, 27.01.2010
    RockstarMango

    RockstarMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also die Replicas von Ebay gefallen mir optisch am besten. Aber auf dem Bild bei Ebay hat der ne ganz andere Frontschürze... denke nicht dass die bei mir passen. =(
     
  13. #12 NesC9fE, 27.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    musst du wissen, laut RPM Garage sind die Teile für die ST/GT, nicht für die GT4, warum gerade in der Aktion ne GT-4 zu sehen ist weis ich auch nicht :D,

    lg

    obwohl deine gesuchten SS-3 Ecken ja diese sind:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 RockstarMango, 27.01.2010
    RockstarMango

    RockstarMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 NesC9fE, 27.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    exakt ^^
     
  16. #15 RockstarMango, 27.01.2010
    RockstarMango

    RockstarMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Dann entscheide ich mich für die anfangs Gesuchten. ;D

    Jetzt nur noch gucken wo ich die am günstigsten schießen kann. Der Link von Speedmaster ist schonmal richtig geil, aber ich werd daraus nicht so ganz schlau, da sind soooo viele Teile. Und ich hab keine Ahnung was ich da alles brauche. xD

    Danke für eure Hilfe Jungs! =)
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der Link von Speedmaster ist quasi ;) das Original Toyota Teileprogramm ;)
     
  18. #17 NesC9fE, 27.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    ich könnte mich Irren aber die SS-III Teile dürften bei uns doch genausowenig legal sein oder!? Das dürfte doch so wie bei den Rückleuchten sein!?

    weis da jemand bescheid?

    lg
     
  19. #18 RockstarMango, 27.01.2010
    RockstarMango

    RockstarMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch mal interessieren. xD
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Alles Original :D

    Ehm bin ich der Einzige bei dem die Seite www.rpmgarage.com nicht angezeigt wird?
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Interessiert doch keinen Mensch, die Ansätzler da!
     
Thema:

SS-III Ansätze

Die Seite wird geladen...

SS-III Ansätze - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

    Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  3. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  4. Toyota Supra 3.0 Turbo MK III

    Toyota Supra 3.0 Turbo MK III: Hallo, Biete hier eine meiner MK III zum Verkauf an. Für euch gilt natürlich der hier angegebene Preis....
  5. TOYOTA HILUX III Pick-up

    TOYOTA HILUX III Pick-up: Hallo, und zwar habe ich mir ein Hilux gekauft der leider keine Lufthutze in der Motorhaube hat! Die Motorhaube mit Ausschnitt habe ich bereits...