sringt schlecht an, wenn Motor warm ist

Diskutiere sringt schlecht an, wenn Motor warm ist im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, fahre einen Toyota Corallo 2.0 Diesel 116 PS Habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn der Motor warm gefahren ist, ich ihn dann...

1. #1 schaeche, 22.08.2010
    schaeche

schaeche Grünschnabel

Hallo zusammen,
    fahre einen Toyota Corallo 2.0 Diesel 116 PS
    Habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn der Motor warm gefahren ist, ich ihn dann ausschalte und dann wieder neu starten möchte, er dann sehr schlecht anspringt. Was könnte das sein? Vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre um jede Hilfe sehr Dankbar.

Gruß Axel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 22.08.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Fahre mit dem Wagen mal in eine Toyotawerkstatt.
    Die sollen dann mal den Tester anklemmen und schauen, wieviel Umdrehungen der Anlasser im warmen Zustand bringt.
    Es sollten schon weit mehr als 300U/min sein.
    Darunter baut die Einspritzpumpe nicht genug Druck auf.

Die nächste Möglichkeit wären eventuell die Saughubsteuerventile.
    Im besten Fall können die vielleicht einen Fehlercode auslesen, obwohl die Leuchte nicht unbedingt brennen muss.

Wenn du nach den Kosten fragen möchtest, kann ich dir sagen, das sowohl Anlasser als auch die Ventile preislich fast gleich liegen.

4. #3 ToyotaCelicaT16, 22.09.2010
    ToyotaCelicaT16

ToyotaCelicaT16 Grünschnabel

Wahrscheinlich weil der anlasser unterm Krümmer liegt u starker Hitze ausgesetzt ist. Zumindest bei meiner celica. Wenn der Anlasser dann nicht mehr Taufrisch ist,kann er schon mal Mucken machen.Kurz vorm Exitus klickt er dann öfters nur noch.

Thema:

sringt schlecht an, wenn Motor warm ist

Die Seite wird geladen...

sringt schlecht an, wenn Motor warm ist - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...