spyker's Integra.. Part 2..

Diskutiere spyker's Integra.. Part 2.. im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, neu mit KW V1 Gewindefahrwerk, Mugen MF10 Felgen und Inoxcar-Auspuff.. :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. spyker

    spyker Guest

    So, neu mit KW V1 Gewindefahrwerk, Mugen MF10 Felgen und Inoxcar-Auspuff.. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meinungen und Kritik wie immer erwünscht.. :D

    spyker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: spyker's Integra.. Part 2... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    2
    also das auto gefällt mir sehr gut,da gibts nix zu meckern...aber die bilder sind nicht der knaller.die belichtung ist bei fast allen schlecht. (ich überlass die richtige kritik mal den üblichen schreibern)
     
  4. #3 Schöni, 08.07.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    Polo GTI, VW Schummeldiesel .... Toyota folgt bald wieder!!!!!!
    Schaffst du bei ner Spedition? :D

    Absolut schöner Wagen in einer geilen Farbe und geilen Felgen, auch wenn die Farbe geschmackssache ist, aber mir gefällt sie!

    Ich wüsste jetzt auch nich wo man bei dem Auto noch meckern könnte, ausser dass es nicht meins ist!

    Sehr schön dezent gemacht!!!
     
  5. #4 SchiffiG6R, 08.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    404
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    Der Integra gefällt mir wirklich gut und ich wüßte nicht was man da noch verschönern sollte.
    Feines Teil.
     
  6. #5 TheDriver, 08.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    man könnte z.B. sagen das die felgen noch n´zoll grösser sein könnten, aber ich finde es passt so auch.

    Echt hübsch
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.883
    Zustimmungen:
    2
    Absolutes Sahnestück. Auch wenn ich glaube, dass silberne Felgen besser aussehen würden. :]
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.883
    Zustimmungen:
    2
    Aus Performance-Sicht ist es so wie es ist sicher vorteilhafter.
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Schicker Honda. Gefällt mir sehr gut.

    Gruss

    Miro
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich find's so auch (optisch) ideal, würde auch ned größer gehen! Passt optisch, wie wohl auch Performance-technisch am besten ;)
     
  11. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Absolute geile kiste!!! :rolleyes:

    Lg gerdi
     
  12. #11 gt4stef, 08.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Einer der genialsten Hondas, und dazu wunderschöne Felgen - perfekt :tup
     
  13. #12 MR2 Fan, 08.07.2007
    MR2 Fan

    MR2 Fan Guest

    mit lachgas? kenne einen ders drin hat!! geht ab wie sau ;)
     
  14. spyker

    spyker Guest

    @fischi..

    naja, komisch, habe in anderen Foren schon einige Komplimente für die Pics bekommen.. ok, einige der ersten sind tatsächlich etwas zu hell..

    @all.. thanks für die Komplimente!

    Und nein, hab kein Lachgas... motorenmässig alles original, ausserm Auspuff..

    Aber irgendwie reicht mir das momentan auch noch.. fahre ja praktisch nur Samstag/Sonntag damit rum, und zudem auch nur, wenns nicht regnet.. da kommt also nicht viel zusammen..

    Was mal noch kommt, sind eben andere Gurte.. TAKATA oder Schroth..

    Aber das eilt nicht..

    spyker
     
  15. #14 veilside, 08.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sieht sehr Geil aus :]
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 09.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto! Felgen passen wunderbar finde ich! Muss eigentlich nichts mehr gemacht werden :]
     
  17. timber

    timber Guest

    wir sind in sachen autofotos etwas verwöhnt - es gibt hier echte profis und leute die sich lieber einen profi heran ziehen anstatt selbst zu knipsen.

    für ein agrar fahrzeug nicht schlecht :P
     
  18. #17 Neomaxx, 09.07.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    sieht gut aus. aber Auspuff passt nicht. da gehört ein Jap-style-Muffler drunter. -> invidia, apexi o.ä.
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    992 GT3 (21), 992 Carrera S (21), Range Rover Sport HSE All Black (19), XC90 R-Design (20)
    Hey spyker wie immer sau geil. Die Felgen sind ja der Oberhammer...der feine Herr fährt also Mugen... :D :D :D
    Ich finde es super das dein ITR nicht verbastelt wird. So ist er echt Top.


    Was ist aus deiner RN09 geworden, verkauft?
     
  20. hackl

    hackl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    sehr geiles Ding, optimaler Tiefgang und die Felgen 8o
     
  21. #20 Christian W, 09.07.2007
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Gefällt mir richtig gut, einer der wenigen Integra's die nicht mit einem Bodykit verschandelt wurde.

    Sehr schöner Integra mit dezentem Tuning und sehr chicen Felgen :respekt
     
Thema:

spyker's Integra.. Part 2..

Die Seite wird geladen...

spyker's Integra.. Part 2.. - Ähnliche Themen

  1. Honda Integra

    Honda Integra: Hallo Biete nun meinen ITR zum Verkauf an 8) Eckdaten: - 1. Inverkehrssetzung: 08.1999 - Kilometer: Motor 55000, Karroserie 215000 -...
  2. Honda Integra Type R DC2 Turbo

    Honda Integra Type R DC2 Turbo: Muss leider meinen ITR Turbo verkaufen. Hier mal die wichtigsten Daten: - EZ 10/98 - Aktuell 99.417 km. Nachweisbar. - TÜV bis 5/13 - 250...