Spy Fotos vom Corolla Verso aufgetaucht !!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EngineTS, 26.03.2007.

  1. #1 EngineTS, 26.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Habe grade Fotos vom Corolla Verso laut worldcarfans.com gefunden

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das nenn ich mal Recycling. :D :D :D :D
     
  4. #3 GeeLongus, 26.03.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    lol für ne ordentliche tarnung reichts nicht dann klebt man die karre eben mit kartons ab
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    achso..... 8)
     
  6. #5 echt_weg, 26.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wien auto :D
     
  7. #6 EngineTS, 26.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Jungs ihr täuscht euch... denn beim auris war das nicht anders:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der sieht aber beim Händler ganz anders aus. Oder?



    Ich seh nur Pappe. is da etwa Xenon? ?(
     
  9. #8 EngineTS, 26.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Carbonbeschichtete Karosse ;)
     
  10. #9 Starlet GT, 26.03.2007
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Servus Zusammen,
    sind das Fotos von der nächsten Generation oder ist das das Facelift welches im Juni nach Deutschland kommt?

    Gruß MM
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 26.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich finde das sieht nicht wertig aus!
    Umweltschutz ist ja schön und gut, aber das geht zu weit, auch wenns noch lackiert wird, aber das geht ja gar nicht!

    *ernstguck*
     
  12. #11 Civic_Driver, 26.03.2007
    Civic_Driver

    Civic_Driver Guest

    Das sind sonder ausfürungen des Corolla Verso und Auris wegen dem krassen lack efeckt will Toyota 5000 euros mehr haben.
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Es sieht stark nach dem Facelift aus, aber lassen wir uns überraschen. :]
    Eines weis ich jetzt schon, dass mir die Rückleuchten jetzt schon nicht gefallen. :( Aber man weis ja nie.

    Gruss

    Miro
     
  14. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    sehen doch genau so aus wie alle neuen toyota modelle :D
     
  15. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Nach meinem Kentnissstand wird es kein Facelift geben sondern gleich komplett ein neues Model. Ein Facelift wird doch nie im Leben so verpackt. Meist Front oder Heck aber hier ist es ja sogut wie alles.
     
  16. #15 Starlet GT, 26.03.2007
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Mein Händler meinte es kommt nur ein facelift und in 1,5 jahren ein neues modell.
     
  17. #16 GeeLongus, 26.03.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    in D wär des garnicht erlaubt, deswegen seh ich die daimler hier net so rumfahren
     
  18. #17 Royal-Flash, 26.03.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    @ EngineTS: Der Wagen sieht mehr mehr nach nach Subaru aus. Guck dir mal dne Kühlergrill an, der durch das gelbe etwas durchschimmert!!!

    @ the rest:
    Zum angeblichen Verso fällt mir so nich viel ein. Sieht von der Seitenlinie und der Form aus wie'n Chevrolet oder so. Reißt mich nich vom Hocker!
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Miro

    Miro Guest

    Ich hab mir die Fotos nochmal genauer angesehen, das ist auf jeden Fall nicht der Facelift!
    Es wird denke ich mal der neue Verso sein. Man braucht nur die Seitenansicht mit der des aktuellen Verso vergleichen, die sieht dem nicht mal annährend ähnlich. Besonders die Dachlinienführung.
    Die Front, besonders da wo die Nebler sind, erinnern stark an den aktuellen Yaris, wie ich finde.

    Gruss

    Miro
     
  21. #19 Mister MMT, 29.03.2007
    Mister MMT

    Mister MMT Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Hallo zusammen,

    Is handelt sich klar um eine etwas verkürzte Karrosserie des Toyota Wish.

    http://images.google.de/images?client=fi...der-Suche&gbv=2

    Dieses Modell wird in Ost Asien verkauft, und ist dort in 2006 gefaceliftet. Es ist sehr unterschiedlich zum Corolla Verso II. Kukt euch mal die Bilder an, innen und außen.

    Es könnte sein daß diese Karrosserie auf ein zu testendes Fahrgestell des 2009 Nachfolgers des Corolla Verso montiert worden ist.

    Ich glaube nicht daß dies der 2007 Facelift des Corolla Verso ist. Dafür sind die Unterschiede zu groß. Das Modell sieht zwar geräumig aus, ist aber doch sehr konservativ gestylt. Man muß auf jedem Fall hoffen daß schon nicht wieder der Corolla Verso nach nur 3 Jahre ersetzt wird. Dieses Mal verkauft sich der CV gut!

    Abwarten also...

    Gruß

    Mister MMT
     
Thema:

Spy Fotos vom Corolla Verso aufgetaucht !!!!

Die Seite wird geladen...

Spy Fotos vom Corolla Verso aufgetaucht !!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...