Spurverbreitung Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von avensis-driver, 22.03.2008.

  1. #1 avensis-driver, 22.03.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    Hallo,
    Ich möchte bei meinem Avensis Spurplatten hinten drauf machen.
    Würden 10mm ausreichen?will nur das es mit den vorderrädern gleich aussieht.
    muss ich dabei die bolzen austauschen??


    Danke für eure hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    ja, da müsstest die bolzen tauschen. Die Spur hinten ist beim Avensis ingesamt 30mm schmaler als vorne, also mit 15mm Platten wäre es gleich.

    Allerdings würde ich nicht mehr als 10mm nehmen. Die Belastung der Radlager und Achsteile steigt.
     
Thema:

Spurverbreitung Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Spurverbreitung Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...