Spurverbreiterungen eintragen???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Frank, 04.08.2002.

1. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Was ist denn mit Spurplatten? Muß man die eintragenlassen, oder interssierts niemanden???

ähh...*hüstel*... ich meinte, haben die eine ABE???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

JA, weil nur ein Gutachten dabei sein wird und keine ABE.

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

mal was zum thema Gutachten:

woher weiß ich was ne ABE und nen gutachten ist??

beimeine seitenschwellern sind son paar zusammen getackerte zettel dran(anbauanleitung bilder,etc..) was ist das?? <br />in der beschreibung steht drin das KEINE extra abnahme durch eine sachverständigen vorzunehmen ist. was soll das wenn`s nur nen Gutachten ist???

5. #4 Andreas-M, 05.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Spurverbreiterung MÜSSEN eingetragen werden!

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Jan

Dies steht doch ganz groß drauf. <br />Gutachten oder Prüfbericht -> Eintragung

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jan

Jan Lebende Foren Legende

glaube da steht Prüfbericht oder owas drauf. üsste ich aber erst schauen. Jedenfalls ist es dennoch komisch warum da drin steth das ich die nicht abnehmen lassen muss. naja, den Günen zeig ich ud dann hab ich das nciht beser gewusst und dr TÜV ist erst in 2 jahren wieder :D :D :D

9. #7 -=Blitz=-, 05.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Wenn da was mit §§19,3 draufsteht ist es ein Gutachten

Thema:

Spurverbreiterungen eintragen???

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen eintragen??? - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18

H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18: Zum Verkauf steht eine H&R Trak+ Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite). Die Spurverbreiterung war für einige Tage zur Probe montiert weshalb...
  3. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...